XX gegen XY - Spieleabend

So nun im neuen Forum brauchen wir natürlich einen neuen Thread zu dem Thema.

1) Wir wollen ein freundschaftliches Event, bei dem es nicht auf's Gewinnen ankommt, sondern auf den Spaß.

2) Die Mädels müssen keine Sorge haben wegen einer möglichen Flut von Nachrichten oder Freundschaftsanfragen von den Jungs, die meisten Jungs hier sind erstens sehr nett und zweitens bin ich ja auch noch da um auf die Finger zu hauen.

3) Wir wollen ein wöchentliches Event daraus machen, mit verschiedenen Spielen aus verschiedenen Genres, so dass für jeden etwas dabei ist.

4) Das Mädels-Team, sollte es nicht genug Mädels geben, wird mit Jungs aufgefüllt.

5) Es wird feste Regeln geben und eine der wichtigsten wird der gegenseitige Respekt sein. Klar kann man ein paar Witze machen und sich gegenseitig ein wenig ärgern, aber alles in einem freundschaftlich-lustigen Rahmen. Wer irgendwelche dummen Sprüche ablässt, fliegt sofort und wird auch nie wieder teilnehmen.

Ich würde vorschlagen wir fangen am Freitag, den 27.05.2011 um 20.30 Uhr mit Black Ops oder Modern Warfare 2 an. Was meint ihr? Passt das Datum?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Bei Modern Warfare 2 wär ich dabei... müsst dann nur noch bissi Leveln xD weil da bin ich glaub ich erst Level 3 oder so lach

Black Ops hab ich noch nicht is mir noch zu teuer ^^

Mit Black Ops wäre ich dabei!

ich wäre bei beiden dabei lieber aber modern warfare 2

Bei Modern Warfare 2 bin ich dabei

Bei MW2 na klar immer für ne runde zu haben. mfg

Ich würde bei NFS Hot Pursuit mitmachen, denn ich hab keine shooter                  

Joa, mit CoD kann ich leider nicht dienen.

Sofern die Zeit stimmt wäre ich bei Halo, AC Brotherhood oder Bioshock 2 mit dabei.

Wir sollten die Wahl allerdings komplett dem weiblichen Teil überlassen. Es ist ja schon schwer genug welche zu finden und irgendwann soll das ja auch mal richtig losgehen hier.

Bei Modern Warfare 2 bin ich gerne dabei

Halte es auch für sinnvoll, dass sich Mädels zusammen finden und ein Spiel wählen; genug Jungs sollte es dann schon geben.

MW2 wäre eine Überlegung wert, habe es schon länger nicht mehr gespielt. Aber Jungs sind ja schon voll; von daher setz' ich mich auf die Warteliste ^^

Sollte am Freitag einer fehlen und ich Online sein, dann lade mich einfach ein; bin ja in deiner FL

Grüße

Da ich nun einen Monat vergeblich darauf gewartet hatte, dass Werbung für das Event auf der deutschen FB Seite  gemacht wird, habe ich heute selber dort gepostet. Mal gucken ob es was bringt, aber es ist in den Kommentaren sehr schnell unter gegangen.

Jan Scale und Sokar, die anderen nicht-Shooter werden noch kommen, ich wollte bloß mit einem "großen" Spiel anfangen.