XX gegen XY - Mädelsthread

Wir spielen am Freitag, den 27.05. um 20.30Uhr Modern Warfare.

Wenn Du ein Mädel bist und mitspielen möchtest, schreib Dich bitte in dem Thread ein. Wenn Du Mädels kennst, bitte bitte gib ihnen den Link zu dem Thread! DANKE!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Na klar weiß ich das noch :D

[quote user="Auresil"]...jaaa sorry wegen dem Avatar xD

Biologisch bin ich weiblich ^^ ... [/quote]

Tihihi noch so eine.^^ Ich wette, Queeny weiss auch nicht mehr, dass ich auch weiblich bin und mit nem männlichen Avatar auf Xbox Live rumspatziere. ;D

Egal, zurück zum Thema:

Schade, dass sich hier nicht genügend Mädels gemeldet haben und ihr nun die Teams mischen müsst. Jedoch sollte euch das nichts vermiesen. Wünschen allen Teilnehmern/-innen viel Spaß und frohes Gelingen. Man sieht sich online, wenn ich auch endlich mal n Spiel aus der Liste hab. =P

Kein Grund dich zu entschuldigen :) Ich vergesse es bloß immer. Ich kann mir ja noch nicht mal merken, wer in meiner FL aus dem deutschen Forum ist. Also liegt's an mir ;)

Also Mädels, heut Abend werden wir mit ein paar Jungs im Team spielen, ging leider nciht anders. Aber es geht um den Spaß würde ich sagen, von daher egal. Wird sicher klasse! Ich freu mich!

ROFL

jaaa sorry wegen dem Avatar xD

Biologisch bin ich weiblich ^^ ... charakterlich vl n bissl zu männlich lach

Leider kenn ich sonst nur Mädls die an der PS3 zocken ^^, leider keine XBoxerinnen.

Ach ja, schon wieder vergessen, dass du ein Mädel bist :D Super, wir brauchen noch ein paar...

Ich meld mich auch mal an ^^

Obwohl MW2 online nicht gerade mein Fall ist und ich noch n mini Level bin xD

Wer nicht wagt der nicht gewinnt ^^

Super, gerne! Wenn du noch mehr Mädels kennst, bitte gib ihnen Bescheid und frag sie ob sie Zeit hätten! DANKE!!! :)

Hi,

ich wäre gerne dabei wenn es möglich ist.lg tessie157