Xbox360 und OSD

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, was Ich nicht wirklich begreife,

Musste nach 6 Jahren meine alte Box gegen eine neue tauschen ergo hab ich jetzt HDMI. Soweit sogut. also am 2310 angeschlossen, und es funzt. ABER wenn ich die Lautstärke ändere vom Receiver dann erscheint das nicht auf dem Bildschirm. Beim BD Player ,HD Player geht das ohne Probleme. Alle 3 an HDMI angestöpselt.
Hat einer von euch ne Ahnung woran das liegt.

MfG
Dia                                                     

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Was ist ein 2310?

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Wahrscheinlich irgendein Fernseher oder Bildschirm. Wirds denn trotzdem lauter oder leiser, auch wenn du dafür auf dem Bildschirm kein Feedback bekommst? oder funktioniert das lauter- und leiser stellen generell nicht?

Sorry ein Denon Receiver.

Und ja es wird lauter und leiser aber ist halt nur auf dem Receiver zu sehn nicht auf dem Bildschirm.

Hoi, also ich beziehe mich auf unseren Denon AVR 3313. Bei diesem kannst du unter den Menüs etwas einstellen ob du die Lautstärke-Veränderung und anderes auch auf dem Bildschirm angezeigt bekommen willst. Schau am besten daher unter den Einstellungen. Frohes Zocken weiterhin! :@)

Das hab ich schon probiert. Ist denn bei euch die Lautstärke zu sehen ??

MfG

Dia

Hoi,

also ja, bei uns ist es auf dem Bildschirm, egal welche Quelle, sichtbar. Ich erkenne dann eben wie sich die Lautstärke verändert und wie laut es aktuell ist - eben wie bei einem Fernseher beispielsweise.
Ich hab einfach mal, auch weil es so einen Spaß macht, die hunderten Einstellungsmöglichkeiten durchgeschaut und da kam das dann irgendwann.

Ich schau mal, ob ich was zu eurem finde.

Frohes Zocken weiterhin! :@)