Xbox360 eingeschickt.

Hallo liebe Mitzocker,

ich habe am Mitwoch meine xbox den freundlichen mit arbeiter der ups in die Hand gedrückt und mich schon auf baldiges weiter zocken gefreut.                        Natürlich habe auch nach gesehen ob die Reperatur  auch vorran kommt und ich wurde nicht entäuscht. als ich im verlauf des tages noch ein malnach gesehen habe wurde es auf der seite so dageställt als hätte ich sie nie ab geschickt. Was für gründe könnte das haben oder ist euch das sogar auch schon mal passiert?

MfG:  Monty

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Weltungergangsstimmung hier. Wenn du den Lieferstatus meinst, der wird nicht stündlich aktualisiert, schau morgen nochmal, das wird eh mindestens ne Woche dauern

das kann unter umständen ganz normal sein.war bei mir auch der fall.wenn es allerdings, nach ein paar tagen immernoch so da steht, solltest du mal nachhaken.hast du denn nicht das tracking&tracing angebot von ups angenommen?dann könntest du, auf ups.com jederzeit verfolgen wann das paket,wo,wann,von wem angenommen wurde.

Also bei mir steht halt das ich ich sie noch nie zur reperatur gebracht hätte.

kann es sein das ms sie behält und ich ne neue bekomme?

Wenn sie nicht durch nen werksseitigen Fehler explodiert ist - eher nicht.

Solltest du den Status bei MS meinen: Warte doch erstmal bis die Xbox ankommt^^

Ansonsten ruf den Support an, kostet nichts und die werden mehr wissen

ich werde warscheinlich ne neue bekommen da ich ne mail bekommen habe das sie mir ne xbox schicken und die serien nummer sind  nicht die gleichen. Aber vielen dank für eure ratschläge und auskünfte.

habe auch zum gleichen thema ne frage, meine 360 wurde montag abgehollt und dienstag zugestellt an MS , folgendes steht im Reparaturstatus:

" Wir sind traurig über this.Your Reihenfolge nicht gehen durch successfully.Please Xbox-Support kontaktieren. "

kann mir einer sagen was das bedeutet ?

Ich vermute mal, dass es irgend ein Problem mit der Seriennummer gibt. Nimm am besten mal Kontakt mit dem Support auf.

Das bedeutet soviel wie: " Wir sind traurig über this.Your Reihenfolge nicht gehen durch successfully.Please Xbox-Support kontaktieren. "

Wenn wir nun die wichtigen Sachen isolieren, haben wir: "Xbox-Support kontaktieren"

hab da grad angerufen , befindet sich in der bearbeitung ist als nichts schlimmes was da steht :)

Freut mich für dich^^

Haste denen auch gesagt, dass die Loca gepfuscht hat?