XBOX360 Aktualisierung fehlgeschlagen! Bitte um Hilfe.

Hey Leute

1.) Ich bin neu hier und ken mich bei der Xbox sehr schlecht aus ;)

2.) Meine Frage/Problem?

Ich habe meine Xbox von einen Freund bekommen der darauf schon lange nicht mehr gezockt hate.

Es ist die Standart Xbox also die alte ;)

Nun hab ich meine Xbox mit dem Internet verbunden und wollte mich bei Xbox live anmelden...

Dan kam das ich einen Aktualisierung machen soll, sonst kan ich mich nicht bei Xbox live anmelden.

Ich drückte Ja,Aktualisieren (oder was da stand) und es ladete bis zum schluss fertig dan wurde der Bilschirm schwarz und es kam folgendes:

System error. Contact Xbox Custorner Support.

System Fehler. Wenden Sie sich an den Xbox Kundensupport.

www.xbox.com/support

_______________________________________________________________________________________-----

Bitte um hilfe.

Mfg

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 7 Applies to:

jop...

Tja in dem Fall deinem "Freund" die Xbox wiedergeben und Geld zurück verlangen um dir dann eine neue zu kaufen die nicht manipuliert ist.

man...schon einwenig dumm das ich da nix für kan aber naja ...dan soll der die xbox wider nehmen

Das heißt:

Das der Vorbesitzer das Laufwerk mit einer anderen Firmware bespielt hat, um gebrannte CD's/DVD's abspielen zu können.

Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler?

Jedenfalls: Xbox Live wirst du mit dieser Xbox nicht betreten können.

danke...aber ich habe eben gegoogelt und da kam das der vorbesitzter mein laufwerk geflasht hat ? o.O was ist das ?

Wie die Fehlermeldung schon sagt: beim Support melden. Von uns kann dir da keiner helfen, da wir keine MS-Techniker oder Support Mitarbeiter sind.

Betriebszeiten

Der telefonische Support ist zu folgenden Zeiten erreichbar. Bei Anruf aus dem Mobilfunknetz entstehen je nach Mobilfunkanbieter Gebühren.

• 09:00 - 22:00 Uhr Montag bis Freitag
  • 09:00 - 20:00 Uhr (Samstag) / 09:00 - 17:00 Uhr (Sonntag)
Rufnummern
  • Gebührenfrei: 0800 181 2968
  • Direktwahl: 49 695 007 0422
  • Schwerhörige (Texttelefon – TTY): 0800 181 2975

Einfach anrufen ist auch kostenlos und dein Problem schildern.