XBOX zu langsam

Hallo Leute,

Ich brauche eure Hilfe den mit meiner XBOX stimmt was nicht Sie ist von Tag zu Tag immer langsamer geworden

sie braucht sogar zum Starten Mindestens. 5min und wenn ich einem Spiel beitrete dauert das auch wieder bis zu  2-5min

und bis dahin ist das Spiel dann schon vorbei.Einer Party beizutreten ist fast auch nicht möglich, weil das auch zu lange dauert.

Hoffentlich kann mir jemand Helfen 

Mfg BeaTz x StYLeS

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 8 Applies to:

Was genau meinst du mit starten?

Wenn der Party und Spiele beitritt langsam ist, dann liegt das nicht an deiner Xbox, sondern an deiner Internet Verbindung.

Schon mal kontrolliert, ob deine NAT offen ist? Oder mal den Router neu gestartet.

Wenn ich die XBOX anschalte kommt doch das Große XBOX Logo und das bleibt dann für  einige Minuten.

Ich hab das alles schon getan ich hab sogar den  NAT TYPE geändert auf Offen.

Trenne mal alle Netzwerkverbindung und schau ob es dann noch immer so lange dauert.

Also ich habe alle Verbindungen getrennt und danach ging es keine 10s bis ich auf der Startseite war bis dahin ok .

Jetz Verbinde ich mich wieder und schau was dann passiert.

Danke Cyberbrain85 und vielmals Dank weidhas es hat geklappt. Ihr habt mein Leben gerettet ;D.

Muss ich dieses Forum jetz irgendwo schließen *peinlich*

Keine Angst du musst deinen Beitrag in keiner Weise markieren oder schließen. Das kannst du auch nicht sondern nur Moderatoren. Es reicht schon aus wenn du schreibst, dass das Problem gelöst wurde ;)

problem gelöst ;)