Xbox Summergames - DE vs AT

Hallo meine Lieben,

nun ist's so weit: Jungs und Mädels, ich brauche Euch, damit wir's dem weidhas und dem Pathfinder AUT und ihren Landsmännern und -frauen so richtig zeigen können!

Wie seht ihr das denn? Ist Deutschland oder Österreich beim Zocken besser? Also für mich liegt die Antwort ja auf der Hand, nur mag das weidhas nicht so Recht glauben.

Von daher dachten wir, es ist Zeit, dass wir das Klären...und genau dafür brauche ich Euch: Wir müssen nun bei den Xbox Summergames gegen Österreich antreten und ihnen zeigen wo der Hammer hängt. Dabei werden wir jede Woche ein Spiel spielen, bei dem für das jeweilige Land Punkte gesammelt werden können...und am Ende wird Deutschland als Sieger dastehen [;)] Und ihr eventuell auch...denn es wird Preise geben!!!

Der erste Termin wird der 24. Juli sein und das Spiel ist Reach. Mehr Details werde ich Euch am Wochenende verraten und in der Zwischenzeit solltet ihr schon Mal Reach üben gehen. Sagt all Euren Freunden Bescheid, und ach ja: Alle Silber Mitglieder können auch mitspielen!

Also macht Euch schon mal warm Bedenkt aber auch, dass es um den Spaß geht und der Verhaltenskodex, sowie die Nutzungsbedingungen eingehalten werden müssen.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 5 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Schade hätte da gerne mit gemacht aber bei Halo streike ich

Ich hoffe mal das auch ein Spiel noch drankommt was ich auch habe ^^

Und bitte nicht wieder laut nach CoD schreien (das kommt soweiso dran ist ja leider unvermeidbar)

Hoffentlich machen hier mehr mit, als beim XX vs. XY..

Werd - bestimmt - mitmischen, sofern ein Spiel an der reihe ist was in meiner Sammlung schlummert.

Rock Band 3 wär vielleicht so eins

@ Morroc:

Aber da haben doch soviele Spaß dran

Naja mal abwarten was da am Wochenende noch für Details kommen.

@ Die RockSau ganz genau so stelle ich mir 95% der ganzen CoD Spieler vor

Schade bei Halo 3 hätt ich den Ösis den Popo vermöbelt :D

Hoffe es bleibt nicht nur bei Shootern!

Hoffe ja aufne Runde gepflegte Rally bei Dirt 3, Rock Band würde sich natürlich auch anbieten.

Ich denke wir werden eine gute Mischung finden sodass für beinahe jeden was dabei sein wird!

Freu mich schon auf ein paar nette Sessions mit euch / gegen euch ;-)

Grüße, Pathfinder AUT

Tolle Idee. Und dann wird direkt mit Reach gestartet.

Am 24. könnt ihr auf jeden Fall mit mir rechnen. Wenn danach das Spiel und Zeit stimmt, natürlich auch.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich sehr darauf.

(Zeigt was ihr könnt...vor allem unseren Nachbarn.^^)

MfG

[quote user="Pathfinder AUT"]

Ich denke wir werden eine gute Mischung finden sodass für beinahe jeden was dabei sein wird!

Freu mich schon auf ein paar nette Sessions mit euch / gegen euch ;-)

Grüße, Pathfinder AUT

[/quote]

Na, haben wir uns etwas verlaufen...Du alter Pfadfinder 

Oder willste bloß ein bissel spionieren 

Ich bin jedenfalls auch dabei!

Bei Reach wäre ich auch dabei wenns nicht so spät wird.

Pathfinder, kusch kusch! Nix mit Spionage hier

Ich freue mich auch riesig drauf! Und wartet mal ab, so wie der Herr Spion schon gesagt hat, wird für jeden was dabei sein.

Ich setz mich auch mal auf die Warteliste, da ich kein Reach habe. Aber die Idee D-A finde ich gut ^^