XBoX spinnt?! HILFE!

Seit 2 Tagen spinnt meine Xbox wenn ich Fallout 3 & Fallout New Vegas zocke lädt sich meine Xbox fest.

Sie ist nicht warm gelauf, aber das Bild hat einen Stillstand. Wen ich dan bei meinem Kontroller

den Mittlerenknopf drücke reagiert meine Xbox nicht mehr. Ich muss sie dan meistens wieder an & aus schalten....

Beide Spiele sind auf der Festplatte fest installiert, den noch kommt etwas anderes hinzu!?

Wen ich meinen Avatar ändere lädt sich meine Konsole ebenfalls fest?!?

Ich weiß nicht was ich machen soll & hoffe auf paar gute Tipps was ich machen kann.

MfG Nadaki

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 9 Applies to:

Verschieb mal deinen GT auf nen USB-Speicher und versuch mal ohne HDD zu spielen.Wenn Du mit Deinem Profil regelmäßig online bist, hilft auch SystemCash löschen, sonst eher mit vorsicht zu genießen, da Du dann bei Deinem nächsten anmelden den GT wieder herstellen musst und alle zwischendurch erspielten Erfolge verlierst.

mmm danke für den tipp aber es muss doch noch einen anderen weg geben :C

Mal den Cache der Festplatte löschen könnte dir eventuell auch helfen.

Sollten die Spiele allerdings ohne HDD und ohne Hänger laufen könnte es auch möglich sein das deine Festplatte einfach einen Knacks hat.

Die Fallout Spiele sind nicht grade sehr bekannt dafür besonders stabil zu laufen, da kackt die Konsole gern mal ab.(sry für die Ausdrucksweise =D)

Wieso nun aber der Ava Editor betroffen ist ist seltsam, aber mit gelöschtem Cache sollte der kein Problem darstellen.

danke ich werde mich am wochenende hinsetzten & meine Konsole retten danke nochmal :D