xbox spielt spiel nich ganz ab.

Hey Leute hab mir von nem Kumpel Dragons Dogma ausgeliehen. bei ihm ging es, als ich es spielen wollte hat erst des Laufwerk gerattert und dann stand die Meldung da Disk kann nicht gelesen werden. Die Disk hat keine Kratzer.

Ich hab die System Caches gelöscht und die Verbindung zu Xbox Live getrennt. habs nochmal versucht und es geht immer noch nich.

Dann dachte ch mir gut installierst des Spiel. be 44% kommt wieder die Meldung.

Könnt hr mr vielleicht helfen.?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

Dein Laufwerk vielleicht? Hast du mit anderen Spielen Probleme diese zu installieren, dann ruf den Support an. Wenn du die Möglichkeit hast dir das Spiel aus einer Videothek zu holen, teste das mal, dann weist du ob es eventuell doch an der CD liegt.

Hört sich sehr nach deinem Leufwerk an, hatte ich auch schon. Und irgend wann geht dann gar kein Spile mehr. Da hilft nur eine Reperatur / Austausch.

[quote user="Obiwankezobi"]

...dann stand die Meldung da Disk kann nicht gelesen werden. Die Disk hat keine Kratzer.

...gut installierst des Spiel. be 44% kommt wieder die Meldung.

[/quote]

Ohne Witz: Bei meiner Dreamcast gab es auch desöfteren Lesefehler bei (anscheinend) sauberer Disc.

Ich hab bei Kumpels dann immer von "Phantom-Fingerabdrücken" gesprochen, denn nach Abspülen der Disc lief sie einwandfrei.

Einfach folgendes tun:

Einen Spritzer Spülmittel auf die Disc, und die Finger naß machen. Dann mit spiralförmigen Bewegungen um die Disc wischen (dabei nicht die Spirale wie eine Langspielplatte "auf das Loch aufwickeln" sondern "vom Loch zum Rand und vom Rand zum Loch" rubbeln).

Wenn alles gleichmäßig eingeseift ist, mit lauwarmem Wasser die Disc abspülen, und mit einem weichen, fusselfreien Küchentuch die Disc abtrocknen.

Wenns Dann immer noch nicht geht, Disc austauschen lassen.