xbox slim erkent die festplatte nicht mehr

Hallo,

habe folgendes problem. und zwar ist während des spielens von cod mw3 die meldung aufgtreten "die disk kann nicht gelesen werden". ich habe die konsole daraufhin neugestartet. es erscheint dann ja immer das dashboard wo man seinen avatar die freunde und das alles sieht. nur bei mir war es so, das die einzigen sachen die dort zu sehen waren "mit xbox live verbinden und keine profile gefunden". also alles halt so als hätte ich die festplatte entfernt. wenn ich dann auf systemeinstellungen gehe und ort danna auf speicher, zeigt er mir an das eine festplatte angeschlossen ist aber diese sei unformatiert. habe viele neustarts gemacht und acuh mal die festplatte herausgenommen und wieder reingetan, aber nichts hat geholfen. einen usb stick mit musik erkennt er aber. hatte dieses problem schon zwei mal nur nahc ein paar stunden war es vorbei. garantie habe ich noch, soll ich die konsole also einschicken? ich finde das natürlich mega blöd da auf der festplatte ja die ganzen speicherstände sind. hoffe jemand kann mir helfen

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 0 Applies to:

Setz dich doch bitte mit dem Support in verbindung support.xbox.com/.../contact-us das hört sich nach defekter Festplatte an, da deine Box den USB Stick ja anscheinend tadellos erkennt...