XBOX S geht nicht mehr an

Hey,

meine Xbox S geht nicht mehr...

Am Netzteil und an der Xbox brennen die Lichter Grün, jedoch nur der eine Punkt an der Xbox selbst.

Das Laufwerk funktioniert auch, es liest die Spiel wenn ich eins einlege, aber es zeigt nichts an und nach ein paar Minuten geht sie auch einfach aus.

Habe meine XBox seit Juli 2010, also habe ich keine Garantie mehr.

Kann man dieses Problem auch selbst lösen?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Mh ... ich hab mal den Beitrag entschärft und weitere Maßnahmen getroffen. Bitte solche Beiträge einfach via Report Button (direkt rechts neben den Sternen unter jedem Beitrag) melden, dann werden diese am schnellsten entdeckt. Danke! ;)

@eraykaya

Weißt du was du grade machst?

Topfschlagen im Minenfeld

Genau so heiß ist auch dein Kommentar.

Morroc hat ja schon erwähnt was die folge ist,bzw wäre.

Haben wir schon wieder Ferien?

Anscheinend möchtest du mit aller Gewalt einen Forenbann anders sind deine völlig hirnlosen anderen Threads nicht zu erklären.

Geh wieder in den Kindergarten wo du ausgebrochen bist oder schnapp zumindest mal frische Luft.

schmeiß  die xbox weg und [Mod Edit: bla bla bla Xbox Nutzungsbedingungen bla bla bla]

Naja hab schon alles durchgeschaut... und am TV zeigt gar nichts an, und die Xbox geht auch nicht komplett an.

Habe hier auf der Seite geschaut, habe noch bis zum 10.7.12 Garanite :D

Also gleich Antrag gestellt muss sie nurnoch wegschicken!

Denke auch das du da 2 Jahre Garantie drauf hast. Was ich selbst mal testen würde, wären die Verbindungen. Vielleicht ist das Netzkabel iwo. bzw. Verbindungskabel zum TV nicht richtig eingesteckt.

Gibt es auf die Konsole nicht 2 Jahre Garantie?

Ruf mal den Support an, Nummer steht oben recht (anrufen, keine Mail schicken), evtl. hast du noch Glück.