Xbox Reward Erhalten Aber!! Email hört bei Schritt 2 auf ?? bitte um support

hallo erstmal ! ich hatte mich bei xbox live Rewards angemeldet und gestern eine Mail im fach (*** Email address is removed for privacy ***)

Knuffelhuff,

Herzlichen Glückwunsch! Wir begrüßen dich als Mitglied bei Xbox LIVE Rewards. Du gehörst zu den ersten Xbox LIVE Rewards-Mitgliedern in Deutschland. Wir möchten uns bei dir bedanken, indem wir dir auf deinem Konto 20 Microsoft Points gutschreiben. Viel Spaß damit!

Da du zu den 10.000 ersten Xbox LIVE Rewards-Mitgliedern in Deutschland gehörst, erhältst du außerdem eine 1-monatige Gold-Mitgliedschaft bei Xbox LIVE.

So löst du den Gutschein-Code für die 1-monatige Gold-Mitgliedschaft ein:

1. Besuche die Seite (blalbla)
2. Wä

so und dann hört es auf ?! hö? komm ich vieleicht trotzdem noch zu meinem glück :o)?!

danke euch !

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Es kam bei mir noch eine 2te Mail, kurz nach der ersten in der alles korrekt drin stand. Falls nichts kommt, kannst du dich an den Support wenden.

Nächstes mal aber bitte oben den gepinnten Thread benutzen ^^

Jap hab ebenfalls zwei Mails bekommen. Die erste war FAST vollständig, bis auf den Code für den Monat Gold eben ^^ Danach kam aber eine zweite Mail in der an der leeren Stelle nun der Code stand. Also einfach heute ein wenig öfter ins Postfach schauen :-)

Ok danke dann wart ich paar tage sonsd schreib ichn ticket !

schönen abend noch!

Ruf lieber die kostenlose Supporthotline an, da bekommst du eher eine Antwort (so lange du durchkommst) ^^

lol