xbox profil bann

hi !

ich hab da eine kleine frage.

gestern sah ich diese nachricht:

Ihr Konto wurde bei Xbox LIVE gesperrt.  Sie können sich bis zum 31.12.9999 nicht bei Xbox LIVE anmelden. Eine E-Mail mit näheren Informationen wurde an die Windows Live ID für dieses Konto gesendet.  Nähere Informationen über die Xbox LIVE Richtlinien finden Sie unter Xbox LIVE-Verhaltenskodex und Xbox LIVE-Nutzungsbedingungen

was heisst das jetzt muss ich mir nur nen neuen acc machen und abo kaufen und dann geht alles wieder?

oder ist konsole auch nutzlos(orginal) ?

MFG

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

weg mit den hackern ;)

wenns n profil bann ist ja, wie wärs du liest mal die mail, oder sollen wir das für dich machen.....

Bitte lies die Email, dort sollte alles drin stehen. Falls du Fragen hast, bzw. nicht wirklich weißt wieso, dann musst du im entsprechenden Forum nachfragen. Infos findest du hier: forums.xbox.com/.../78317.aspx

31.12.9999 << das is verflucht lange ^^

das ja über haste an deiner konsole zum gebastelt oder wie ???

^^ übel

Na wenn er an der Konsole gebastelt hätte, wäre die Konsole gebannt. Aber sein Konto wurde gebannt. Die Xbox scheint noch zu funktionieren.

Eben.

Warum nicht gleich so frage ich mich. :-p

Konsole nicht umgebaut oder sonstiges - Box ist damit normal auch nicht betroffen.

Gamertag - i-was angestellt, bann bekommen - neuer GT und gut ist.

Da der TE sich zum einen nicht meldet und auch nicht wirklich schreibt wie oder wodurch es dazu kam oder evtl. gekommen ist, ebenso das Thema doch im Grunde beantwortet ist, könnte man auch dicht machen.

Türlich kann man es auch lassen. Nur dann pusht i-einer ein Monat später den Thread wieder hoch wie des öfteren. Und das leider auch, obwohl es kein bedarf dafür gibt.

47, das stimmt schon, aber ich schließe Threads eigentlich nie, nur weil ein Thema erledigt ist. Das wirkt m.E. eher unfreundlich und uneinladend, vorallem wenn wir dann auf der ersten Seite eines Forums mehrere haben, die bereits erledigt sind. Ich denke auch es ist besser, diesen Thread in ein paar Wochen hervorzukramen, wenn jemand die selbe Frage hat, als einen neuen zu erstellen.

Und evtl kommt der Threadersteller nochmal wieder :-)

Wenn einer die selbe Frage hat.

Ich beziehe mich auf Antworten die wiederholt werden.

Letztens wieder im T&T Forum im Profil auf neue Box Thread.

Da wurde der vorgekramt mit einer Antwort die gegeben wurde, damit ein post erfolgt. KA.

Versteh mich nicht falsch - was zu oder offen bleibt ist mir egal.

Nur führt es des öfteren zu dem was ich sagte. Sammelthreads rutschen auf die 2te Seite und es kommen wieder neue zum alten Thema.

Vermiest in gewisser Weise einem den Spaß am Forum.

Das war alles. Will niemanden sagen was er machen soll, wollte es nur los werden.

Kommt manchmal nicht unbedingt so rüber nehme ich mal an.

Zu unfreundlich (mehr Spaß) - da hättest du beim ersten post auch sagen können das die Box wohl nichts hat wenn net verbastellt, sondern nur das Profil statt der "Standardantwort". :-p