Xbox One Voting

Bitte votet mal für die Xbox One!!! :-)

http://www.xboxonevspsfour.com/

Und postet es mal weiter an eure Freunde über Facebook und co!!!

Danke schonmal

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Haha dieser console fanboy war :D Hab gemacht

Die Seite gefällt mir :P

Konsolenkrieg ist doch der reinste Kindergarten, naja wenn man sonst keine Sorgen hat...

@Shrimpy das kommt meistens auf das Alter der Spieler an, glaube ich. Irgendwann ist es einem egal, von welchem Hersteller die Konsole ist. Da geht es nur noch um die Spiele. Und da legt man sich eben auch beide Konsolen zu, um auch in den Genuss der Exklusivtitel kommen zu können. Und da hated man dann nicht mehr gegen eine der beiden Konsolen

Kindergarten trifft es voll und ganz...

So ich hab dann mal für die PS4 gevotet, war das richtig? :-)

Mir geht das mit dem Konsolenkrieg voll auf die Nüsse. Bevorzuge zwar die XBOX One, aber die Preispolitik und auch manche Einschränkungen (die einfach nicht nötig wären und es auch so bei Sony nicht gibt) sind bei MS einfach unter aller Sau. Allein bei der Preisen mit der 1:1 Umrechnung von Dollar zu Euro. Dabei sind die Preise schon mit den MSP mehr als gesalzen gewesen.

Man nehme den aktuellen Sale:

• Bully: Scholarship Edition - Now US$3.74 / £2.99 / €3.74 / AU$4.98

• L.A. Noire - Now US$14.99 / £9.99 / €14.99 / AU$29.97

• Max Payne 3 - Now US$9.99 / £6.24 / €7.49 / AU$12.48

• Midnight Club: Los Angeles - Now US$7.49 / £5.99 / €7.49 / AU$9.97 / ¥1800

• Red Dead Redemption - Now US$14.99 / £9.99 / €14.99 / AU$24.97

Bis auf Max Payne wurde alles 1:1 umgerechnet.

Also da ich erfolgsgeil bin, muss ich der Xbox One treu bleiben, da es mir zuviel wird auch noch Trophäen zu sammeln.

Wow und Xbox Erfolge reichen um die spielerische Freizeit (die nach der Schulzeit doch arg beschränkt ist -.-) auszufüllen!