Xbox One T-Shirt kaufen?

Ich war letztens auf dem Xbox One Event und fand die T-Shirts ganz cool, welche die Mitarbeiter da an hatten.

Jetzt würde mich interessieren ob man die oder andere ähnliche irgendwo kaufen kann. Weiß das jemand?

Außerdem kann man sich ja online z.B. auf Shirtinator ja selbst T-Shirts gestalten. Da würde mich auch interessieren ob das erlaubt/legal ist, wenn man 

da Xbox Logos verwendet. Ich möchte mich damit natürlich auch nicht irgend einen Urheberrechtlichen Mist hineinreiten... Sowas kann ich nicht gebrauchen^^'

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 31 Applies to:

Ja ich war zu sehr mit der Xbox One beschäftigt, in dem moment habe ich überhaupt nicht dran gedacht^^ Erst im nachhinein kam ich auf die idee mit dem T-Shirt. ok ich werds dann mal selber machen lassen. Hoffe ich bekomme keinen Ärger... Vielen dank für die Tips.^^

[quote user="shriimpyy"]Übrigens, cooles Spielerbild ^^ von welchem Pack ist das? :D[/quote]

Je nachdem wie das Forum gerade Lust hat, kannst Du über das Spielerbild hovern, und bei den meisten Browsern erscheint dann als Titelfähnchen der Name des Bilderpacks oder des Spiels zu dem das Bild gehört.

Oder bei Firefox auf das Bild rechtsklicken, und "Element Untersuchen" Klicken. Im Objektinspektor unten sollte dann im ALT oder TITLE Attribut des Bildes der Name des Spiels stehen.

Im Falle von dem Gamerpic ist das Spiel 車輪の国、向日葵の少女 oder auf Romaji: Sharin no Kuni, Himawari no Shōjo.

Vielen Dank für den Tipp :)

Also wenn dann würde ich das für mich selbst machen. Würde aber gerne sicher gehen dass ich damit nicht in irgendwelche Probleme gerate. Wenn ich nichts zu befürchten habe, würde ich das gerne machen. Habe leider keinen online shop gefunden, welcher Xbox One t-shirts verkauft. @ shriimpyy ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr hab das Spielerbild vor ein paar Jahren geholt. :D

Du hättest einfach mal einen der Mitarbeiter höflich fragen können vielleicht wäre dann ein T-Shirt für dich raus gesprungen ;)

Ansonsten einfach selber machen (solange wie von Arminator erwähnt nicht kommerziell) und gut ist^^

Zu kaufen gibt es diese Original Shirts nämlich nicht.

Stimmt eigentlich, was die beiden gesagt haben. Vergiss was ich gesagt habe :P Solange es nicht kommerziell wird, ist alle ok. Aber sobald es kommerziell wird, habe ich recht ;)

Ich bin mir eigentlich sicher, dass das leider nicht erlaubt ist. Da Kleidungsmarken z.B. Adidas nicht erlaubt sind geht das wohl auch für andere Markenlogos. Das Xbox Logo gehört ja Microsoft und die entscheiden, was damit gemacht werden darf und was nicht.

Übrigens, cooles Spielerbild ^^ von welchem Pack ist das? :D

Solange Du das Shirt nicht in großen Mengen kommerziell herstellt, und nur als Fan für Dich selbst verwendest, kräht da kein Hahn danach...