Xbox One Preissenkung

Hallo liebe Community und hallo Microsoft -.-

Ich habe meine Xbox One seid Jan.2014 und habe 500€ für meine Konsole bezahlt .... ich bin zufrieden mit der Konsole,

aber was mir sauer aufstößt ist das die Konsole nun für teilweise 464,- mit 2 Spielen zu bekommen ist oder 499,- mit 2 Spielen.

Ich erinnere mich an meine 1. Xbox die ich damals auch zum Release für viel Geld angeschafft habe. Dort kam auch eine schnelle Preissenkung und

alle die sie zum regulären Preis gekauft haben wurden mit Zubehör und Spielen erstattet.

Ich möchte mich gar nicht beschweren das ich mir die Xbox One zu diesem Preis gekauft habe .... schließlich wollte ich das ja auch.

ABER es hinterlässt halt einen faden Beigeschmack wenn man schon nach kurzer Zeit das Produkt sieht was man gekauft hat für einen erheblich niedrigeren Preis.

Da das hier ein Forum ist wollte ich einfach mal meine Meinung kund tuen, vielleicht gibt es noch mehr Leute die es so sehen wie ich....

Wollte das nur mal ansprechen...

Ich hoffe ich werde nicht missverstanden .

LG

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Hab beide Ones mit einem Spiel für 500 € zum Release gekauft, es geht mir also ähnlich wie dir. Wie du schon sagst, wir kannten den Preis und wir haben es für eben diesen auch wollen. Deswegen trauere ich da jetzt auch nicht 50 € oder meinetwegen auch ein bisschen mehr hinterher. Kann aber auch jeden verstehen, bei dem das nicht so gut an kommt. Wobei man in Deutschland auch sagen muss, dass es derzeit keine Preissenkung von Microsoft ist, sondern eine Aktion der einzelnen Händler und auf die hat Microsoft eben keinen Einfluss.

Wenn man nach der Logik geht, dann müßte man sich auch über den Preis jedes zu Release gekauften Spiels aufregen....

Wie TrueCore schon gesagt hat gehen diese Preissenkungen NICHT von MS aus.

Der offizielle Preis für die One mit Spiel (Fifa) ist bei 529,99€ und ohne Spiel 499,99€, somit habt ihr eure Day One sogar billiger bekommen als der Rest von Deutschland.

Wen das stört der kann es ja bei den ganzen Blödmärkten und Co versuchen ob er da mit einer Beschwerde Glück hat ;)

Ich wage das aber stark zu bezweifeln^^

wer die one zu dem preis gekauft hat, ist selbst schuld. preislich im vergleich zu den usa eine unverschämtheit. wobei das die lokalen händler von sich aus machen. die UVP müsste noch weiterhin bei 499euro liegen.

tja, und viele leute kaufen sich dlc spiele bei microsoft, die es dann 2 monate später verschenkt werden !

so ist das nunmal.

Das ist doch bei fast allen Dingen so. Ich hab mir vor etwas über einem halben Jahr (kurz nach Release) einen neuen TV für knapp 1000€ gekauft, heut ist das Gerät bei z.B. Amazon für knapp 650€ zu bekommen. Das tut weh, war mir aber auch irgendwo vorher klar.

499€ mit 2 Spielen ist teuer, wenn man sieht, dass das Titanfall-Bundle + Forza 5 letzte Woche für 429€ bei Amazon verkauft wurde. ;)

Ist doch ganz normal das die preise immer schneller runtergehen.

Wer sich was sofort kauft sollte immer bedenken das es in ein paar Monaten billiger wird und nicht gleich rum heulen.

MS hat keinen gezwungen 500€ für die ONE auszugeben.

Du hast auch nur die Überschrift gelesen oder?

Manche posten hier auch einfach nur um mal irgendwas gesagt zu haben -.-

Du wirst nichts gratis bekommen.

Also ich war inzwischen bei dem Händler wo ich meine geholt habe und durch die Preissenkung habe ich aus "Kulanz" 12 Monate Gold bekommen und 1 Controller.

Hatte auch angeboten bekommen 1 Spiel und 3 Monate Gold aber das Spiel hatte ich schon.

Bin zufrieden ...