Xbox One Ports - Was ist der auslösende Port

Hallo zusammen,

ich habe einen Speedport W 921 V und versuche, die Ports zu öffnen, indem ich die dynamische Portfreischaltung des Routers nutze. Ich kenne natürlich alle Ports der Xbox One, aber welcher all dieser Ports ist der "Auslösende Port"? Oder sind es mehrere? Ich habe viel gegoogelt, aber nichts brauchbares finden können...

Kennt sich jemand damit aus?

Danke für euere Mühe!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 12 Applies to:

Normalerweise sollten das die Ports 3074 und 88 sein.

Das sind die ports die microsoft offiziell angibt für die one.

Port 88 (UDP)

Port 3074 (UDP/TCP)

Port 53 (UDP/TCP)

Port 80 (TCP)

Port 500 (UDP)

Port 3544 (UDP)

Port 4500 (UDP)

Und diese hier die mir der support gegeben hat.

Port 88 UDP

Port 3074 UDP und TCP

Port 53 UDP und TCP

Port 80 TCP

Port 1863 UDP und TCP Kinect

Was ist mit 500, 3544 und 4500. ??? 1863??

Und es gibt zwei bestätigte Quellen das nachdem öffnen von 3075 es auf einmal geklappt hat.

So wahr es bei mir der Fall laut Router ....

Die jungs von ms müsste doch eigentlich am besten wissen was nötig ist. Ich verstehe daher nur die unterschiedlichen abgaben nicht.

Hoffe konnte weiter helfen da ich mir mit der XO alles neu bei bringen muss da ja nicht mal ne beschreibung bei meiner D1 Edi. dabei wahr was ja laut support und Gamestop nicht seien könne ... nun ja die wissen eben was ich zu hause ausgepackt habe und was nicht :( mir fast schon egal wenn man so leute abspeißen tut die seit der ersten Beta Xbox-Live für 79 DM dabei sind (das Headset wahr hammer warum nie ein Remake davon gekommen ist frag ich mich bis heute ??? ) ... aber hoffe M$ kriegt mal die info Kurve für deutschland sonst bin ich eh schon vor ende der XO ära weg und stelle das hobby ein...

Support ist was anderes in meinen Augen sorry

Port 500 (UDP)

Port 3544 (UDP)

Port 4500 (UDP)

Port 88 (UDP)

Port 3074 (UDP und TCP)

Port 53 (UDP und TCP)

Port 80 (TCP)

Port 500 (UDP)

UDP Port 3544 (UDP)

UDP Port 4500 (UDP)

Danke für eure Antworten!