Xbox One macht komische Geräusche im Betrieb

xbox one macht beim hochfahren ein dumpfes klack geräuch und knistert die ganze zeit leise vor sich hin und dem allen nicht genug tut sie bei manchen spielen wie z.b minecraft  tut der lüfter sich anhören als wenn ich ein blatt rein halten ist jetzt die fünfte austausch konsole von ms

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 8 Applies to:

Melde dich doch bei dem Xbox Support die haben bestimmt kompetente Lösungen dafür ^^

leider gibt es da nur ein problem das war schon vier mal der fall konsole eins sehr laut spiele stürzten ab dann konsole zwei spiele starten nicht odwer brechen direkt ab dan konsole drei alle controller verlieren die verbindung im minuten takt okii dann mal halt konsole vier von ms die war lauter als mein staubsauger okii direkt zurück total angepisst jetzt konsole fünf mit so probleme weis jetzt nit gibt die xbox one halt ab und zu extrem komische töne von sich oder wiealso meine alte slim ist extrem leise bin bissche von der one entäucht deswegen wende ich mich ans forum und frage hier nach hilfe und kompetente antworten

Ein sehr gut gemeinter Rat: Es würden sich vielleicht mehr Leute finden, die dir helfen wollen, wenn du Punkt und Komma verwendest. Es ist ungemein anstrengend solche Texte zu entziffern. Groß- und Kleinschreibung wäre auch von Vorteil.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Standen alle Xboxen immer an der selben Stelle? Vielleicht werden die einfach zu Warm. Ist für genügend Belüftung gesorgt? Ist bei der aktuellen vielleicht schon zu spät aber würde bei der nächsten darauf achten.

[quote user="cRaZyLIZARD76"]

Es würden sich vielleicht mehr Leute finden, die dir helfen wollen, wenn du Punkt und Komma verwendest.

[/quote]

Bleiben Sie ruhig! Ich kann neben Englisch, Latein, Bayrisch und Splatoon-/AnimalCrossing-Japanisch auch "Grundschule".

Moment. *räusper*

[quote user="EntertainerMC"]

xbox one macht beim hochfahren ein dumpfes klack geräuch und knistert die ganze zeit leise vor sich hin und dem allen nicht genug tut sie bei manchen spielen wie z.b minecraft  tut der lüfter sich anhören als wenn ich ein blatt rein halten ist jetzt die fünfte austausch konsole von ms

[/quote]

musst du schauen wenn du reinschaust von oben in die schlitze wenn da drin von der konsole oben ob da nicht wirklich sowas drin ist wie papier oder staub das kann mal passieren mach dann mal vorsichtig mit druckluft den pusten in den schlitz damit das da wegkommt oder vorsichtig saugen mit einem staubsauger aber nur wenn der so einen gardinenaufsatz hat und am schlauch so ein schieber aufgemacht werden kann bei dem dann nicht so viel saugt das ist damit da drin nichts kaputt geht wen das aber immer noch nicht besser wird musst du wieder bei microsoft anrufen und denen das sagen dan machen die weider in ordnung und schicken andere kosnol von xbox dmait ud weidr slpien knanst alles klar?

danke an die leute die hier wirklich versuchen zu helfen und nicht auf irgendt welche satzzeichen hinweisen wollen... ich hatte das schon beim ersten einschalten der box das sie so leise knistert hört sich wie beim alten pc an und bei manchen spielen hört es ich an als wer ein blatt im lüfter mhhhh ich werde sie mal auspuste oder absaugen kann ja nicht sein das das geräuch an so vielen boxen ist wei hört eure box sich den an

okii kleines update sie auszupusten oder abzusaugen brachte keine besserung denke eher das es die interne festplatte ist weil wenn ich spiele von der externen festplatte spiele ist es weg und das dumpfe geräuch beim ein und ausschalten ist nur ab und zu da keine ahnung xd

hatte/habe das selbe Problem auch .. habe die One (1TB) jetzt gut 3 Monate und schickte sie Anfang der Woche zur Reparatur ein. Wird die Festplatte getauscht ... mal sehen ...

glaub da kann man machen was man will, vielleicht liegts einfach an der Festplatte die verwendet wird. Kann mir das ehrlich gesagt nicht anders vorstellen. Meine "alte" 360er stand jahrelang genau an der selben Position mit ausreichend Belüftung und die funktioniert immer noch tadellos... klar, sie ist kleiner, aber mehr wie frei in den Raum stellen kann man sie ja nicht... bei mir ratterte die Festplatte einfach laut, bei einer offenen Spielwelt hörte sich das zeitweise wie ein Zirpen einer Grille an. Absolut nervig... Lieben Gruß...

ja das kenn ich momentan ist es nicht so laut bei dieser box das einziegste ist das knacken knallen wenn ich sie einschalte und dann wenn ichz.b destiny einlege in unregelmäsigen abständen knackt es dann wieder aber nur bei spiele von disc hab mal gehört cd beim einlegen kurz festhalten hilft dagegen das es aufhört mhh

@EntertainerMC: Weiter oben hab ich dich schon darauf aufmerksam gemacht, dass ich es unheimlich schwierig finde deine Texte zu lesen. Ich möchte dich deshalb nochmals darum bitten Satzzeichen zu setzen und etwas mehr auf Groß- und Kleinschreibung zu achten. Niemand ist perfekt, aber etwas mehr Mühe könnte man sich schon geben.

Ich schreibe das nicht um dich zu ärgern, sondern weil es für andere einfacher ist deine Posts zu lesen, um dir besser helfen zu können.

Ich und andere danken es dir im Voraus. :-)

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***