Xbox One Kacheln Empfehlung

Hallo Leute. Bin neuer Xbox One User. Wenn ich nicht angemeldet bin erscheinen in den Kacheln der Empfehlungen auf der Startseite immer News über neue Spiele etc. Im angemeldeten Zustand kommen die Tutorials für die Xbox die ich nicht mehr möchte. Hab überall gesucht wo man diese Kacheln ändern kann. Könnt Ihr mir helfen.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 9 Applies to:

Hab Haar genau das selbe Problem...

Nervt total,  versuch seit Tagen irgendwie das Tutorial abzuschließen,  aber nichts klappt,  also ändern sich die empfohlen Kacheln nicht.

Immer nur das Videotutorial

würde ich auch gern mal wissen

[quote user="TexasKadaver690"]Wenn ich nicht angemeldet bin erscheinen in den Kacheln der Empfehlungen auf der Startseite immer News über neue Spiele etc. Im angemeldeten Zustand kommen die Tutorials...[/quote]

Bei mir und meinem Bruder dass gleiche"Problem".

Prof. Google konnte leider auch nicht weiter helfen. Bin ja schon froh darüber diesen Fred gefunden zu haben und gespannt, ob jemand Rat weiß.

Soweit ich mich erinnere, werden doch die Kacheln vom System geordnet.

Somit dürfte das anordnen nach belieben nicht drin sein.

Keine Ahnung weshalb auf einmal, aber nun scheint es zu funktionieren. Vllt ist dass mit den Tutorials Zeitabhängig?! Habe meine Box seit dem 20.02.

Bei mir gings mit der zeit weg ^^ hab aber schon langer xbox live

Ich hab das Tutorial, das jeweils nach den beiden großen Updates kam, einmal gestartet, danach war es weg...

Also bei mir ist der ..... noch immer, irgendwie nervt es mich total, denn ich will ja sehen was es neues im store oder so gibt

Hoi, nur als Info weil es angesprochen wurde: Die Kacheln kannst du selbst anordnen wie du magst (Menü-Taste). Frohes Zocken weiterhin! *<:)