Xbox One erst ab 2014 für die Schweiz

Die Xbox One in der Schweiz erst 2014 ist ein schlechter Witz, und Microsoft  sollte sich schämen. Wenn die PS4 Nicht so rückständig wahre, und Sony das erbärmlichste verlogenste unternehmen überhaupt wehr würde ich wechseln. Aber ist wieder typisch dass wir Schweitzer wieder verarscht werden, vor allem da alle Länder um uns herum sie bekommen, und die Begründung ist zum grössten teil eine Beleidigung und ist weder nachvollziehbar noch Akzeptabel.  Und das gratis Spiel ist mehr als unzureichend als wieder Gutmachung, und es ist eine Schweinerei erst zum neuen Release 2014 zu sagen welches spiel man auswählen kann, da ich alle spiele die mich interessieren schon ab November 2013 für die Xbox One Habe.

Question Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Ganz deiner Meinung!

Und hier noch ein paar meiner Meinungen:

1. Alle sprachen der Schweiz sind im release inbegriffen.

2. So ziemlich jeder Gamer auf der ganzen welt kann auch englisch lesen.

3. Wenn Sie ein release nur nicht machen weil sie wollen das wir alle features habe müssen: Wir wollen nur spielen den rest könnt ihr behalten.

4. Sagt den Schweizer händlern einfach nur an Gamer verkaufen mit hinweis auf evtl. bugs.

5. Wir Schweizer kaufen seit jahren im ausland für Euro ein oder auch in der usa mit Dollar und es ist kein problem.

6. In der Beta der Aktuellen 360 funktioniert sowohl das bezahlen mit CHF als auch die drei landessprachen.

7. Da ja alles Region Free ist sollte es auch kein problem mit der schweizer politik geben und oder falls doch dann gebt uns verflucht noch mal die Region locked variante mit 24 h onlinepflcht und all dem hauptsache wir können endlich eine neue konsole mit besseren grafik zum spielen haben die wir schweizer ja auch am teuersten erhalten werden.

8. Ich bin dafür das wir gamer unser geld zusammenlegen und die XBOX Sparte von Microsoft abkaufen dann wird wenigstens alles anständig erledigt.

9. Microsoft kann auch eine Software variante von XBOX Live machen die mann auf jedem genug leistungsfähigen Computer laufen lassen kann.

10. Mir reicht es langsam das wir gamer weltweit diskriminiert werden. Bevor irgend so ein gamekritiker das egoshooter genre kritisieren will soll er zuerst mal filme wie SAW und der gleichen die wirklich stumpfsinnig sind aus dem kino verbannen.

11. Wenn schon eine teure Xbox Hardware warum dann nicht einfach die neuste erhältliche technik? : 512GB SSD 12-16GB DDR5 Mehr als nur 3 USB ports Multi TV unterstützung anstelle von Splitscreen usw. also sachen die ein 100 CHF billigerer PC schon kann den ich heute schon kaufen kann.

12. "Wir hören auf die Community" schön und gut aber nur auf die in der USA.

13. Wenn ihr schon Werbung im Dashboard einbauen müsst sollte die Xbox dadurch nicht langsamer werden!!!

14. es gäbe noch viel aber für den anfang reicht das glaube ich.

15. Entschuldigung und zwar nur meine Rechtschreibung.

Did this solve your problem?

Sorry this didn't help.

Great! Thanks for marking this as the answer.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback, it helps us improve the site.

How satisfied are you with this response?

Thanks for your feedback.

Sorry this didn't help.

ich dachte das sein ein witz das die xbox one erst im jahr 2014 in der schweiz erscheint...... was soll man da noch sage ausser das man es mit uns ja machen kann.... wens auf der xbox kein halo gebe wer ich schon lange auf die wii umgestigen schon alein wegen zelda

Sorry this didn't help.

Ich werde mir die Konsole imporiteren. Erstens ist sie günstiger und zweitens muss ich nicht warten :)

Sorry this didn't help.