Xbox One Elite Controller bestellen

Hallo zusammen,

hat schon wer den neuen Xbox One Elite Controller? 

Es ist echt schwer den irgendwo zu bestellen. In jeden online-shop steht ein anderes Erscheinungsdatum. 

Egal wo ich den bis jetzt vor bestellt hab ich hab noch Kurzer zeit immer eine mail bekommen wo drin steht das er leider nicht geliefert werden kann und deswegen meine Bestellung storniert wurde.

Jetzt hab ich den im Microsoft Store Bestellt aber da steht seit Tagen das meine Bestellung bearbeitet wird. (Erscheinungsdatum laut Store ist der 26.10.15)

Hab ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße

Sebastian

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 9 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Hallo Sebastian,

das liegt an der großen Nachfrage des Controllers - Es wollten viele den haben und bestellen kreuz und quer - Hauptsache der Controller ist auf der Seite sichtbar - Egal ob der Laden Fachfremd ist oder nicht.

Am besten bis Mitte November warten - Dann dürften sich die Bestellungen beruhigt haben oder aber in die lokalen Geschäfte (wie Saturn, GameStop oder MediaMarkt) gehen und gucken ob du da einen bekommst.

Hab auch im Microsoft Store bestellt und ich hab jetzt fünf verschiedene Antworten von Microsoft Support Mitarbeitern bekommen wann versendet wird.  Totale Katastrophe wie die sich den Kunden gegenüber verhalten. Ich mein das man bei MediaMarkt und Co nix kriegt und die kaum Controller bekommen konnte man erwarten aber das der offizielle Microsoft Store nicht mal an Leute die vor Monaten vorbestellt haben liefern kann ist peinlich.

Amazon die sonst immer alles zum Release bekommen kann auch erst am 04.11 liefern. Ich vermute Deutschland ist als Markt fürXBox nicht mehr wichtig und man hat seine ganze Charge an US und UK gegeben.

Sieht man übrigens auch daran das Amazon US und Amazon UK schon heute an die Kunden ausgeliefert hat während wir warten müssen.

... so kann man sich irren ! dachte ob des Preises, daß das Teil erstmal in den Regalen verstaubt, stattdessen voll der Hype ! erstaunlich ! (aber beschwert euch nicht wenn's das Teil  nach Weihnachten zum halben Preis gibt !!! ) ; )

UK und vor alle US war schon immer ein bevorzugteres Land - das sieht man nicht erst jetzt - Das hat man auch beim Band, beim Surface usw. gesehen....das sollte nun nicht überraschen~

Aber viele Händler haben auch (ähnlich wie Manwah) den Controller unterschätzt und auch zu wenige Bestellungen getätigt~

Das merkt man grade aktuell bei vielen die die Bestellungen deswegen canceln.

Auch ich bin sehr gehyped von diesem Controller. Aber ich denke mir auch: Time is on my side. Der Standard Controller ist ja jetzt nicht abgrundtief schlecht. Und wenn der Preis mal etwas gesunken ist, werde ich meinen Fingern auch den Elite Controller gönnen.

Insofern lass ich den überfüllten Hype Train gelassen an mir vorbeifahren, und nehme den nächsten, weniger vollen Zug zum Sparpreis ;-)

Auftragstatus

Bestellung wird bearbeitet

Und das hat sich seit Kaufdatum bis heute nicht geändert. Den Support, nach dem zwei mal das Datum verschoben wurde, kontaktiert und es wurde mir jedesmal versichert, dass ich ihn am 26. Okt. in Händen halten werde und keinen Express-Versand benötige und *blablabla*. Heute ist der 27. Okt und da hat sich noch nicht viel getan.

@Kolea1984

Jetzt sind also die Händler und Kunden Schuld?  Amazon (bestellt am 18. Juni) hat mir selber mittlerweile 3 mal den Termin  geändert. Die einzige Fehlerquelle hier ist Microsoft die kriegen den Liefertermin nicht einmal im eigenen Store auf die Reihe.

Also versteh hier nicht warum MS so Probleme hat denn Erscheinungstermin einzuhalten! Selbst wenn die erste Charge komplett ausverkauft ist, was MS sicherlich freuen wird, kann man das doch bitte sagen und nicht die Kunden im Dunkeln lassen, wann denn nun endlich der Controller verfügbar sein wird.

Ich selbst habe beim MS Store bestellt, weil man quer durch alle Shops die unterschiedlichsten Termine gesehen hat und ich mir nicht sicher war wo ich es am ehesten und schnellsten bekommen kann. Und im MS Store gab es ja seit kurzem den 26.10.2015 als Erscheinungstermin.

Nun bisher ist der Satus der Bestellung in Bearbeitung, wie eigentlich auch schon direkt am Kaufdatum. Beim Live-Chat kriegt man die unterschiedlichsten Antworten von keine Ahnung bis es müsste schon unterwegs sein.

Und hier denke ich ist berechtigte Kritik angebracht, denn wenn MS selber nicht seinen Artikelbestand kennt, ja wer denn dann?

Kaum Beschwere ich mich...habe ich um 19:00 Uhr die Versandbestätigung vom MS Store erhalten.

Wird aus Eindhoven verschickt und soll in Time bis Morgen Abend bei mir sein!

FREU!!!!!!! :-)

Habe auch im MS store bestellt und war doch recht enttauscht dass der Controller dann doch nicht zum Halo 5 release kam.. :/