Xbox One Complete Bundle

Moin,

im Microsoft Store gibts momentan ein tolles Angebot.

.

.

Xbox One Complete Bundle

Das Xbox Complete Bundle besteht aus der Xbox One, Xbox Live Gold Mitgliedschaft für 12 Monate, der Garantie und Service Erweiterung Microsoft Complete, sowie 2 Spielen Ihrer Wahl

499,99 € inkl. MwSt.

.

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Xbox-One-Complete-Bundle/productID.292467000

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Was? Jetzt komme ich mir als Vorbesteller leicht veräppelt vor. Da bieten wir Microsoft mit unseren Vorbestellungen eine gewisse Planungssicherheit für fast 6 Monate, und werden mit einem lausigen Fifa 14 abgespeist. Und nicht mal eine Woche Später bekomme ich für denselben Preis jetzt 2 Spiele MEINER WAHL, eine 12 Monate Live Mitgliedschaft und eine erweiterte Garantie?!! Bin mal gespannt, ob Microsoft einen auf Amazon macht, und mir auch diese Features nachreicht, genauso wie Amazon mir den reduzierten Preis meiner Forza Limited Edition nachzahlt. Aber ich halte mal lieber nicht die Luft dafür an... :(

LOL Jetzt haben die den Preis geändert ! Kostet jetzt 719,96 € inkl. MwSt.

.

Kann mal jemand den Thread löschen?

Dass da etwas nicht stimmt, war mir sofort klar, als ich das heute Mittag gelesen habe. Das wäre so ein gehöriger A****tritt für Microsofts "beste" Kunden gewesen, dass die Reaktionen fatal gewesen wären. Dass die Preise evtl. auch recht schnell fallen können ist jedem Vorbesteller klar, aber das wäre so alles andere als zu erwarten gewesen und mehr als nur dreist.