Xbox One - Avatar Store

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass man über die Xbox One keinen Zugriff mehr auf den Avatar Store hat. Man kann zwar seinen eigenen Stil ändern, hat aber keinen Zugang zu den gekauften Avatar Kleidungsstücken und kann auch keine neuen Sachen mehr kaufen.

Hat einer von euch zufällig Informationen zu den Avataren? Wird der Avatar Store nachgereicht, oder ist der gestrichen worden?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 21 Applies to:

Also ich hab Zugriff darauf. Sogar die Sachen, die ich durch Auszeichnungen freigeschaltet habe, sind da. Kann es sein, dass du deine One noch ganz neu hast oder den Avatar Store jetzt zum ersten Mal aufgerufen hast? Bei mir hat es auch ca. 1 Tag gedauert bis es das mit den Servern richtig abgeglichen hatte.

Ja, ich hatte den Store zum ersten Mal aufgerufen. Mal sehen ob das heute oder morgen funktioniert.

Mir ist das bei einigen Sachen aufgefallen, dass sie beim ersten Mal nicht funktionieren, beim zweiten Mal dann aber einwandfrei. Uplay, Avatar-Gedöhns usw.

Hmmm...also ich sehe zwar meine bereits gekauften Gegenstände, aber den Avatar Marktplatz scheint es auf der XOne nicht mehr zu geben. Oder hat den jemand von euch auf der XOne gefunden?