Xbox Marktplatz sehr langsam!

Hallo Xbox-Gemeinde,

in letzter Zeit laufen alle Downloads vom Marktplatz sehr langsam. Haben diese Probleme noch andere, oder läuft bei euch alles im gewohnten Tempo?

Gruß

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Kann mich nicht beschweren

Die Download Geschwindigkeit hängt (normalerweise) von der Auslastung der Server ab.

Generell schwanken die Downloadraten mitunter sehr stark.

Hab mir vorhin die Demo von Space Marines geladen und war trotz der 1,5 GB nach 10min fertig und damit kann ich mich auch nicht wirklich beschweren :)

Allerdings hat Lord Nihilus recht damit das die Downloadraten teilweise sehr schwanken.

Bei mir klappt alles wunderbar.

Heute Mittag den neuen DLC zu Alan Wake per Limited Edition (Code) runtergeladen, ging Tip Top richtig schnell.

Hallo Zocker,

vielleicht hat ja jemand eine Ahnung woran folgendes liegen kann?!

Wenn ich mir auf dem Marktplatz etwas herunterlade, z. B. eine Demo dann klappt das super und läuft schnell, wie es sein soll. Will ich allerdings danach noch eine weitere Sache laden ist es extrem langsam. Ich muss dann immer den Router und das Modem neu starten, damit es wieder die volle Geschwindigkeit hat. Das Spiel lässt sich endlos fortsetzen!

Hat jemdand eine Ahnung wo da das Problem liegt?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar!

Grüße

Egal, ob es in der Warteschlange ist oder erst nach Beendigung des 1. Downloads hinzugefügt wird?

Ja, das spielt keine Rolle, egal ob ich beide gleichzeitig starte oder erst einen fertig laden lasse und dann den nächsten starte!