xbox live

habe ne frage bucht windows die online gebüren selbstständig von meinem konto ab oder muss ich ihnen das überweisen ?

danke schon mal für die antwort

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

soweit ich weiß, werden die gebühren von deinem konto abgezogen^^

ich habe auch eine frage: Wenn ich mir XBL Gold kaufen will (ebay) per E-Mail Code! Ist es vertrauenswürdig? und ist es EGAL welche Karte ich kaufe? oder muss ich da auf das Land oder sowas achten?

@Playa92:

Kommt drauf an wenn du das über Kredietkarte machst dann auf alle Falle zumindest beim einen Jahres Abo ist es so, das kannst du aber in den Optionen der XBox, ich Denke mal unter Kontoverwaltung Einstellen!

.

@SchildFlunder:

EBAY ist Billig und Sicher, Ich achte immer drauf das:

1.) Der Verkäufer aus einen Deutschsprachigen Land kommt, dann kann ich auch davon ausgehen das der CODE auf meiner PAL-XBOX Läuft...muss gestehen das ich nicht genau weiß ob UK-Codes bei uns auch Funktionieren...die Ami-Codes tun es nicht!

2.) Wenn möglich mit Pre-pay Zahlen da man bei Problemen das Geld Sperren und sich zurück holen kann.

.

Ich hab selber schon 2 mal ein Jahres-Abo über Ebay gekauft und hab damit nur Gute Erfahrungen gemacht!

Hoffe das ich Helfen konnte!

lg EATy

vielen dank dann werde ich mal in den einstellungen schaun danke sehr

komisch habe nach geschaut kann man nix einstellen udn hatte eine e-mail von microsoft bekommen das sie es am 16.5.2011 abbuchen wollen aber nix passiert bis jetzt. hat einer ne ahnugn wieso net das ich es doch überweißen muss und mahnung bekomm oder so aber ich habe ja auch keien daten wo das geld hin soll und so oO komisch kann mir wer weiter helfen?

Also ich habe grade noch mal gekuckt...Und ich finde zumindest in Österreich nicht die Option das man XBL auch per Überweißung bezahlen kann...so weit ich weiß hat es die auch nie gegeben! Das war dazumal auch der Grund warum ich mir eine Kredietkarte geholt hab!

.

Jetzt Frage ich mich ob du nun eine Kredietkarte hast und wieso dort nichts abgebucht wird!

.

Ansonnst kann ich dir noch empfehlen das du noch mal beim Support Anrufst und ihnen dein Problem Schilderst die Heflen dir da auch Lieben gern weiter!