Xbox Live

Hey, ich habe meine Xbox live karte bekommen und habe leider den Code so verkratzt dass ich ihn nicht mehr lesen kann -.-

jetzt meine frage gibt es eine möglichkeit diesen code noch auf anderem wege zu bekommen ?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Immer wieder das Gleiche. Leute, wie schafft ihr es immer, eure Codes auf Live- und MSPoints-Karten beim freirubbeln zu zerkratzen?

Aber um deine Frage zu beantworten: Entweder musst du jetzt jede mögliche Kombination durchprobieren bis eine funktioniert, oder - je nach dem wo du die Karte gekauft hast - auf Kulanz des Verkäufers hoffen und die kaputte Karte umtauschen.

Wie geht das denn?

Also ich habe mir die Karte bei Amazon bestellt also von daher denke ich diese option fällt schonmal aus.

und jede möglichkeit zu versuchen ist auch so gut wie unmöglich da ich ca.5 zahlen/buchstaben nicht mehr lesen kann

dann würde ich sagen hast du ein problem....

wenn es jetzt 2100 und mehr punkte waren ist es verdammt ärgerlich -_-

es waren keine punkte.

es war eine 12 monatige mitgliedschaft

Ohhh das ist mal mega mies....

naja nächstes mal besser aufpassen... aus fehlern lernt man

Schön gemacht.....beim nächstenmal keine Schleifmaschine benutzen sondern eine Münze und eine glatte Oberfläche.

Die Karte hast du nun als Lehrgeld bezahlt.

Kontaktiere auf jeden Fall mal den Support (telefonisch) und schildere denen das Problem sachlich.

Wenn dort nichts für dich getan werden kann, hast du, wie der gute Morroc schon sagte, ein nettes Lehrgeld gelöhnt.

MfG