Xbox Live werde getrennt wenn ich CoD spiele.

Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich CoD online spiele werde ich getrennt und auch wenn ich nicht spiele ich werde immer getrennt,bitte um hilfe!

Ich habe meine verbindung getestet und das Steht irgenwas mit UPnP oder so...

Ich kenne mich da noch nicht so aus.

Mfg

Niive

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 5 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

[quote user="TaDa Niive"]

...Immer wenn ich CoD online spiele ... und auch wenn ich nicht spiele ich werde immer getrennt

[/quote]

Also wirst Du unabhängig davon ob Du CoD spielst oder nicht immer getrennt?

Ich habe meine verbindung getestet und das Steht irgenwas mit UPnP oder so...

[/quote]

Wäre gut, wenn Du die genaue Fehlermeldung schreiben könntest. Ansonsten lies auch mal den NAT Thread durch, der in meiner Signatur unten verbunden ist, und auch diesen Thread hier.

Wenn Du die beiden Threads gelesen (und auch verstanden) hast, und das Problem besteht immer noch, poste bitte Deine Netzwerkhardware, wie Du die Konsole online verbindest (LAN oder WLAN) und Deinen Internetanbieter.

so jetzt ist mein Nat Type offen aber ich kann keinen sitzungen folgen und partys auch nicht.... :( hilf mir das ist seit gestern abend so...

MFG

Niive

[quote user="ArminatorX"]...

Wenn Du die beiden Threads gelesen (und auch verstanden) hast, und das Problem besteht immer noch, poste bitte Deine Netzwerkhardware, wie Du die Konsole online verbindest (LAN oder WLAN) und Deinen Internetanbieter.

[/quote]

ehm Fritzbox Router, und Anbiete,r 1und1, mit einen internet kabel