Xbox Live werde getrennt wenn ich CoD spiele.

Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich CoD online spiele werde ich getrennt und auch wenn ich nicht spiele ich werde immer getrennt,bitte um hilfe!

Ich habe meine verbindung getestet und das Steht irgenwas mit UPnP oder so...

Ich kenne mich da noch nicht so aus.

Mfg

Niive

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 5 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

[quote user="TaDa Niive"]

...Immer wenn ich CoD online spiele ... und auch wenn ich nicht spiele ich werde immer getrennt

[/quote]

Also wirst Du unabhängig davon ob Du CoD spielst oder nicht immer getrennt?

Ich habe meine verbindung getestet und das Steht irgenwas mit UPnP oder so...

[/quote]

Wäre gut, wenn Du die genaue Fehlermeldung schreiben könntest. Ansonsten lies auch mal den NAT Thread durch, der in meiner Signatur unten verbunden ist, und auch diesen Thread hier.

Wenn Du die beiden Threads gelesen (und auch verstanden) hast, und das Problem besteht immer noch, poste bitte Deine Netzwerkhardware, wie Du die Konsole online verbindest (LAN oder WLAN) und Deinen Internetanbieter.

so jetzt ist mein Nat Type offen aber ich kann keinen sitzungen folgen und partys auch nicht.... :( hilf mir das ist seit gestern abend so...

MFG

Niive

[quote user="ArminatorX"]...

Wenn Du die beiden Threads gelesen (und auch verstanden) hast, und das Problem besteht immer noch, poste bitte Deine Netzwerkhardware, wie Du die Konsole online verbindest (LAN oder WLAN) und Deinen Internetanbieter.

[/quote]

ehm Fritzbox Router, und Anbiete,r 1und1, mit einen internet kabel

Achte bei Deiner Fritz Box darauf, dass Du (je nach Firmware Version) die Expertenansicht eingeschaltet hast, und in den UPnP Einstellungen die Erlaubnis gegeben wurde, dass andere Geräte die UPnP Einstellungen ändern können. Wenn das der Fall ist, liegt das Problem mit großer Wahrscheinlichkeit bei Deinen Freunden. Außerdem schau mal in dem Ereignisprotokoll der Fritzbox, ob bei der Trennung zu Live auch das Internet getrennt wurde. Wenn die Fritzbox neu einwählen tut, ruf den 1&1 Support an, damit die mal Deine Telefonleitung durchmessen.

Also ich habe bei 1&1 angerufen und die haben gesagt das unsere Fritzbox irgendwie zu Alt ist, so jetzt habe ich im Internet nachgeforscht und da stand ich muss so Ports öffnen habe ich alles gemacht, dann habe ich noch UPnP eingschaltet, so dan ging ich wieder zur Xbox und nach 5-10 Min (wenn ich CoD spiele) werde ich getrennt, aber wenn ich auf der Startseite bin werde ich komischer weise nicht getrennt.

Ich weis leide nicht was das Problem ist.

MFG

Niive

... da stand ich muss so Ports öffnen habe ich alles gemacht, dann habe ich noch UPnP eingschaltet,

[/quote]

Lass die Fritzbox mal nach einer neuen Firmware Version suchen. Normalerweise brauchst Du NUR das UPnP einschalten, die Portöffnungen kannst Du dann sein lassen.

so dan ging ich wieder zur Xbox und nach 5-10 Min (wenn ich CoD spiele) werde ich getrennt, aber wenn ich auf der Startseite bin werde ich komischer weise nicht getrennt.

[/quote]

Was meinst Du genau mit "getrennt". Fliegst Du "nur" aus der Spielsitzung zurück ins Spielmenü, oder erscheint unten noch eine Nachricht "Von Xbox Live Getrennt"?

Von Xbox Live getrennt

Ich verschiebe mal ins Xbox Live Forum...

Von Xbox Live getrennt

[/quote]

Dann prüfe bitte mal das Ereignisprotokoll in Deiner FritzBox, ob da drin steht, dass sie sich selbst neu einwählen muss. Eventuell auch mal schauen, ob Du eingestellt hast, wann die FritzBox sich vom Internet trennt, um der Zwangstrennung zuvor zu kommen.