Xbox live Verbinung nicht Möglich wenn PC an ist

Hallo,

falsch ich hier falsch bin bitte verschieben, bin das erste mal hier und in der suchfunktion hab ich nichs gefunden.

mein Problem sieht so aus....hab mir meine Xbox bei Saturn gekauft als sie 111 Euro kostete in den ersten 2 Wochen lief alles gut. Jetzt gibt es Probleme mit Xbox Live. Wenn der PC aus ist kann ich zB. Halo Reach Klasse spielen mit Freunden aber wenn der PC an ist werde ich bei Beginn der Runde von Xbox Live getrennt in der Xbox Steuerung ist jedoch alles gleich also bevor ich Halo gestartet habe. Habs mit Lan - Kabel getestet und es war genau so. Und wollte auch eig mit WLan weiter zocken.

Hab 1&1 und die FRITZ!Box Fon WLAN 7141.

Bitte brauche hilfe ich will wieder zocken auch während mein PC an ist

PS: Habe Win7 und der Pc an dem die Fritz Box angeschlossen ist hat Vista falls das hilfreich ist

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Hast du schon versucht, deine Xbox über den PC laufen zu lassen?

soll ich da auf PC-Verbindung gehen? denn wenn mein PC aus ist geht das nicht hab auch gehört das man einiges umstellen muss

Vermutlich hat deine box im Netzzwerk keine statische IP oder es stimmt mit der Router-Konfiguration was nicht.

Guck dir das mal hier an und mach die Sache, die da stehen (Ports freigeben und statische IP einrichten), danach sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben:

forums.xbox.com/.../296.aspx