Xbox-Live Verbindungsproblem

Hallo,

ich habe eine Problem und zwar benutze ich seit 1 Woche Xbox-Live um Fifa12 online zu spielen. Also habe mir die Gold Mitgliedschaft gekauft un will sie natürlich auch nutzen.

Ich habe mir die Verbindung über meinen PC eingerichtet und es hat auch alles funktioniert die ersten 2 Tage. Dann am 3. Tag konnte ich mich nicht mehr verbinden aber mit dem PC kam ich ins Internet rein und er war die ganze Zeit an und verbunden. Hab alles probiert, neustart router/xbox/pc alles neu eingerichtet usw.. nichts hat geholfen.

Am nächsten Tag ging es plötzlich dann wieder ohne dass ich etwas geändert habe. Dann am übernächsten ohen Grund einfach wieder nicht.

Gestern konnte ich mich zwar verbinden aber während ich Fifa12 gespielt hab ist die Verbindung dann immer nach 5 Minuten abgebrochen und das Spiel war dann "verloren". Heute kam wieder überhaupt keine Verbindung mit Xbox Live zu Stande nach etlichen Versuchen.

Wer hat einen Tipp für mich oder kann mir helfen?

Vielen Dank schon mal !

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

hat niemand Hilfe? wäre echt sehr dankbar weil zur Zeit krieg ich wieder gar keine Verbindung hin und will wieder online zocken.

wie gehst du mit deinem PC online?

danke für die rückmeldung..

ich geh über Wlan über eine FritzBox rein und hab da mit der verbindugn keinerlei probleme

schau mal im oben fixierten theart rein..... Xbox>>LAN>>PC>>WLAN>>Router>>Internet , ist ein wenig problematisch und nur mit einer ungewöhnlichen menge an glück möglich.... (firewalleinstellung, ip-vergabe, usw.....)