xbox live verbindungsproblem

hi

bei mir ist das problem das ich kein profil anmelden kann, wenn ich aber den verbindungstest mache habe ich manchmal verbindung zu xbox live und wenn ich mich dann anmelden will geht es nicht.. manchmal zeigt man mir den fehler " reagiert nicht richtig auf ICMP-Antworten" keine ahnung was das heißt.. kann mir vl jemand helfen?

danke

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 7 Applies to:

Dein Router bzw. Gateway ist nicht kompatibel oder besitzt nicht die richtige Firmware.

Auch nachzulesen hier.

ICMP = Internet Control Message Protocol

danke aber was kann ich dagegen machn?

Eigentlich sind beim ersten Link einige Lösungsvorschläge dabei......sofern man sie liest.

Und das hier könnte dir eventuell auch noch helfen.

Allerdings solltest du das auch dann lesen und dich damit beschäftigen denn in 1-2 min wird dein Problem höchstwahrscheinlich nicht zu beheben sein.

Und mit ein bischen Glück liest unser guter Arminator das hier auch noch und weiß da vielleicht Rat.

Aber ich würde jetzt zumindest mal vermuten das dein Router einfach nicht mit Xbox Live zusammen funktioniert.

[quote user="AHF I Doni"]

...manchmal zeigt man mir den fehler " reagiert nicht richtig auf ICMP-Antworten" keine ahnung was das heißt.. kann mir vl jemand helfen?

[/quote]

Welche Hardware verwendest Du denn, um online zu gehen? Eventuell hat Dein Router eine eingebaute Firewall, die ICMP blockt oder als Angriff mißversteht.

Ich habe auch son problem ...

also ich konnte vor 2 wochen meiner xbox360 mit dem alten Wlan adapter  mit xbox live verbinden .

und jetzt zeigt der mir zwar an dass ich eine verbindung habe  aber  beim test komm ich nicht durch ?

der adapter leuchtet auch rot  und die verbindung ist hervorragend...

kann mir da jemand bitte schnell helfen

danke im voraus