Xbox live verbindung...

hallo

ich habe eine noch aktive live gold mitgliedschaft und probleme mit der konsole

Folgendes Problem:

die konsole akteptiert meinen account und gibt mir die rückmeldung,..."du bist mit xbox live verbunden"...,

gut, nun akteptiere ich spiel spielen, dann start und dann keine weitere reaktion.

das Spiel öffnet sich quasi nicht. ich habe auch weitere charakteren in diesem spiel und komme problemlos ins spielgeschehen hinein. Ausgerechnet aber nicht mehr mit meinem live account.

habe nie die regeln verletzt oder etwas ähnliches, komischerweise passierte dies von einem tag auf den anderen.

auch die einstellungen hab ich alle auf standart zurückgesetzt.

wo liegt hier das problem???

das spiel ist weder verkratzt noch hat die konsole einen schaden.

konkret: spiele fable 3 und nichts geschieht ?!

verbindungen alle in ordnung, pos. rückmeldung von der konsole aber nach drücken der start taste "hängt" das spiel fest.

ich muss dann die konsole abschalten da auch über den controller keine aktion mehr möglich ist.

kann mir bitte jemand helfen?

lg  hell71legion

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Du kannst Fable 3 nur mit diesem Account nicht mehr spielen, aber mit allen anderen funktioniert es?

Hast du mal probiert offline zu bleiben und Fable 3 dann zu starten?

Und welche Variante von Fable 3 hast du? Die Disc Version, oder die Games on Demand Variante?

Aber es ist eigenartig , dass sich deine Konsole aufhängt nach dem du ein Spiel Startest. Wenn du die Möglichkeiten ausprobiert hast die GalaxySpider geschrieben hat und es immer noch nicht geht solltest du denn Support einschalten.

ja offline problemlos spielbar. kannst du mir bitte sagen was "galaxy spider schreiben" bedeutet. hat mir jemand grad empfohlen. bin nicht so vertraut mit diesen begriffen.

hab die disc version übrigens

danke im voraus

Was verstehst du denn nicht O.o ? Also welchen Begriff?

[quote user="hell71legion"]kannst du mir bitte sagen was "galaxy spider schreiben" bedeutet.[/quote]

Galaxy Spider ist der Gamertag (Spitzname) eines Nutzers. Der mit dem Lila Banner in seiner Signatur mit den Schmetterlingen und Ayane aus "Dead or Alive" drin. Nicht zu übersehen, wenn Du nach oben scrollst. Befolge also die Tipps, die der Nutzer Galaxy Spider oben beschrieben hat.

danke für eure tipps aber alles war erfolglos. mit meinem gamertag komm ich auch offline nicht ins spiel. sobald ich start drücke erscheint nur das startbild des spiels. alle anderen charakteren die ich erstellt habe um das spiel mehr zu erforschen sind problemlos spielbar ! mein hauptkonto mit dem ich bei xbox live angemeldet bin ist aber nicht mehr spielbar...

was kann ich jetzt definitiv machen ??

nochmal danke für eure hilfe !

Wenn du das Spiel startest hast du die Möglichkeit den Speicherort auszuwählen. Wähle dort mal einen anderen (also wenn du derzeit auf der HDD speicherst dann solltest du Cloud oder einen USB Stick wählen) und versuche ein neues Spiel zu starten. Vielleicht ist einfach dein Speicherstand im Eimer ... wenn dem so ist, dann hilft leider nicht viel außer löschen und von vorne anfangen.