XBox Live Signale

Wenn ich auf meinem Profil von XBox Live gehe dan steht unten:

Signale

Sie haben zurzeit keine Signale eingestellt. Signale sagen Ihren Freunden, dass Sie möchten, dass sie sich Ihnen auf Xbox LIVE anschließen. Stellen Sie jetzt ein Signal ein.
"Signale sagen Ihren Freunden, dass Sie möchten, dass sie sich Ihnen auf Xbox LIVE anschließen.", Was meinen die damit? Wird dan ein Freund von mir benarichtigt das ich jetzt z.B. Battlefield 3 Spiele?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Signale (Beacons) sind von dir ausgewählte Spiele, die anderen Spielern signalisieren, dass du dieses Spiel online spielen willst.

Momentan bringt dir dieses Feature nichts und was genau es auf dem Dashboard bewirkt darf ich dir nicht sagen(Beta Test)

Achsoo das hängt mit der Beta zusammen. Danke

Was heisst dann "Signal" im Klartext? Bekommt dann jeder aus meiner Freundesliste wenn Er die Box einschaltet eine Spieleinladung zugesandt, oder kann hier jeder nur sehen dass ich im Bedarfsfall dass ausgewählte Spiel auch online spielen möchte?

Wird man wohl erst am 6.12. sehen, wenn das neue Dashboard eintrudelt. Die Beta-Tester dürfen darüber ja leider noch keine Auskunft geben. ;-)

Ich schätze mal, dass da nicht automatisch eine Spieleinladung an die ganze Freundesliste rausgeht. Ich tippe eher auf einen angezeigten Signalstatus neben dem Gamertag.

Das erklärt sich von selber und zwar genau dann wenn am 06.12. das neue Dashboard für alle erscheint ;)

Mehr kann und darf ich dir leider nicht dazu sagen.

`@Monstermandi65

Dein zweiter Ansatz ist nicht schlecht, mehr sag ich nicht, und kann ich auch nicht, sonst krieg ich nie so ne schicke "4" wie IMorrocI..