Xbox Live Service Fehler/Warnung

Hallo erstmal ^^

Habe mich gerade wie üblich am Pc eingeloggt und sofort springt mir ein Fragezeichen mit der Beschriftung "Xbox-Live Servicefehlerwarnung" entgegen . Habe natürlich sofort draufgeklickt würde ja eigentlich einen Screenshot hier zeigen aber ich weiß leider nicht wie das funktioniert also werde ich einfach mal das kopieren , wo ein Ausrufezeichen stand:

Matchmaking
Benutzer stellen möglicherweise Probleme mit folgenden Diensten fest:
  • Sich anderen Xbox LIVE Teilnehmern in Online-Spielen anschließen
Betrifft die folgenden LIVE-Plattformen:
  • Xbox 360 Console

Das Problem ist uns bekannt, und es wird bereits an dessen Lösung gearbeitet. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Wollte mich mal erkundigen was da gerade abgeht nicht das irgendwas mit meinem Account passiert.
MfG ;)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Hättest du auch verlinken können, anstatt einen Screenshot präsentieren zu wollen: support.xbox.com/.../xbox-live-status

Es gibt zur Zeit Probleme und es wird daran gearbeitet, nichts weiter. Mit deinem Account passiert nichts, keine Sorge.

Einschränkungen im Multiplayer sind damit gemeint. Nicht jeder muss unbedingt davon betroffen sein.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Ok ja stimmt tut mir leid das ich es nicht verlinkt habe . Naja also von Multiplayerproblemen habe ich jetzt direkt nichts mitbekommen , nur die üblichen lags aber das bin ich ja gewohnt . Danke für die schnelle Antwort :)

Sind halt die kleinen probleme die es halt immer mal wieder gibt.

Schaue ich mir halt eine BD an, solange es nur mal kurz ist.