XBOX LIVE Server Probleme

Hallo,

ich habe jetzt schon seit gut 3-4 Tagen richtig große Probleme mit XBOX Live. In Abständen von ca. 15-45 min haut es mich immer aus XBOX Live raus. Sehr ärgerlich, da ich mit 3 anderen Leuten schon zwei mal den Easter egg in BO 2 versucht habe, aber dann hat es mich und einen anderen immer raus gehaut. Und auch wenn ich offline Spiele spiele, schmeißt es mich raus.

Von meiner Freundesliste haben auch sehr viele dieses Problem.

Ich und mein Freund haben als ISP UPC. Habe gehört, dass UPC Probleme mit Microsoft hat, also auf IP Ebene.

Habe jetzt mal den DNS von meinem Netzwerk auf 8.8.8.8 gestellt, also den öffentlichen DNS von Google und damit funktioniert es NOCH.

Irgendwelche Erklärungen oder Vorschläge?

Question Info

Last updated July 4, 2018 Views 17 Applies to:

Derzeit besteht generell ein Problem für manche User mit Xbox LIVE, jedoch gibt es bei UPC noch zusätzliche Probleme. UPC und Microsoft arbeiten gemeinsam an einer Lösung: twitter.com/.../284692442098327554

Did this solve your problem?

Sorry this didn't help.

Great! Thanks for marking this as the answer.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback, it helps us improve the site.

How satisfied are you with this response?

Thanks for your feedback.

Hallo,

speicherst du deine Spielstände in der Cloud?

Damit gibt es derzeit einige Probleme.

support.xbox.com/.../xbox-live-status

Vermutlich ist das dein Problem.

Gruß

XO76

Sorry this didn't help.

Nein, ich speichere Nichts in der Cloud.

Hatte die Vermutung, dass die Probleme irgendwas mit dem DNS von UPC zu tun hatten, deswegen bin ich auf den von Google  umgestiegen, hat aber leider nichts gebracht :(

Also heißt das wie immer, warten...

Sorry this didn't help.

Jetzt hat der XBOX Live Service die letzten zwei Tage wieder funktioniert, aber heute fangt das ganze schon wieder an.

• Während dem Spielen einfach von XBOX Live getrennt
  • Anmelden geht dann 5-10 min nicht. Dann wenn das Anmelden verfügbar ist dauert es min 3 min bis man online ist
  • Anmeldung ist meistens nie möglich...
  • Jede Inet-Seite(von Microsoft Live.com) ladet mindestens 5 min, wenn sie überhaupt ladet.

Was soll diese Schei***, die Leute, welche mit dem Cloud Speicher Probleme hatten, werden mit 1 Monat XBOX Live entschädigt. Und was ist mit denen, die diese Probleme haben?  Source: http://www.wpcentral.com/microsoft-apologizes-saved-cloud-game-outage-offering-free-month-xbox-live

Wie lange dauern diese Probleme noch, wissen die Verantwortlichen überhaupt, was das für Probleme sind?

Sorry this didn't help.

Die Probleme sind bekannt, aber Microsoft / Xbox kann nichts dafür. Das Problem liegt bei UPC und dies wurde auch bereits von UPC bestätigt. UPC hat Kontakt mit Microsoft und versucht das eigene Netz wieder in Ordnung zu bekommen. Bitte wende dich direkt an den UPC Helpdesk ... wenn Entschädigung, kann dies nur dort erfolgen. Xbox LIVE funktioniert ohne Probleme seit ein paar Tagen.

Sorry this didn't help.