Xbox Live Rewards - Tripel Play

Da wollte ich eigentlich nur eine sache wissen und zwar ! Wann werden die Punkte gut geschrieben , b.z wie kann ich ersehen wie lang ich z.b Youtube , oder gar online gespielt habe den die rewards statistik ist ja mehr oder weniger unbrauchbar.

Danke im vorraus :-)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Und noch mal sorry da diese Massage schon wieder im falschen Chanel angekommen ist ! Obwohl ich das dort -Xbox LIVE Rewards - Infos, Fragen & Antworten - reinschreiben wollte ihrgendwie will das nicht so ganz :-)

Kein Problem! Falls du weitere Fragen zu Rewards hast, kannst du sie ja in Zukunft im entsprechenden Thread posten.

Zu deiner Frage: Leider gibt es momentan keinerlei Möglichkeit zu checken wie lange man welche App benutzt oder online im Multiplayer gespielt hat, deswegen müssen wir alle ne Uhr zur Hand nehmen und die Zeit selbst stoppen. Am 30. April wird vom Rewards Programm kalkuliert und die Punkte sollen bis zum 15. Mai rum auf unser Rewards-Konto gutgeschrieben werden, sofern wir alle Anforderungen erfüllt haben. Ich hoffe, das läuft alles reibungslos ab. Mir persönlich wäre es auch lieber wenn ich es schwarz auf weiß hätte, wie lange ich mit was verbracht habe, so als Nachweis...

Danke dir , ja genau das mit der Uhr hatte ich auch gemacht ! z.b in muzu.tv hatte ich mir dann die Zeit aufgeschrieben die ich dort  verbracht habe . Mal schauen ob das wirklich so funktioniert ich trau dem ganzen ihrgendwie nicht so recht ...

Laut Rewards Twitter Support zählt die Zeit in denen man Videos tatsächlich anschaut, nicht aber die Zeit mit der man das Durchsuchen innerhalb der Apps verbringt. :(

Das denke ist aber auch klar !Also ich hab das immer so gemacht das ich z.b meine Xbox einfach laufen gelassen hab und in der Zeit weg gegangen bin , in Muzu.tv kannst du ja Playlists abspielen . Das hatte ich mal 5 Stunden am stück gemacht und hab eben nur 4 Stunden gezählt wegen der Ladezeiten , normal wenn meine Errechnungen stimmen habe ich jetzt alles voll die Stunde in Youtube hat man ja gleich geschaft !Und was das Online Zocken angeht nun ja sollte ja auch keine kunst sein  10 Stunden sind da auch gleich rum .