Xbox Live Rewards Programm in Deutschland verfügbar!

Seit kurzer Zeit ist das in den USA bereits länger laufende Xbox Live Rewards Programm nun auch für uns deutsche Dauerzocker freigegeben.

Bei dem Rewards Programm bekommt euer Gamertag für gewisse Aktionen, die ihr sowieso tun würdet, Microsoft Points gut geschrieben.

Beispiele sind unter folgender Seite zu finden.

Die ersten 10.000, die sich auf rewards.xbox.com anmelden, erhalten 1 Monat Gold gratis.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 9 Applies to:

wie ich gehört habe auf Facebook ^^ ab 18:) wenn das stimmt da leute dort die unter 18 sind sich nicht eintragen können ob das stimmt kein plan ^^

Verfügbar für Einwohner von 50 US-Bundesstaaten (einschließlich District of Columbia), dem Vereinigten Königreich, Kanada, Mexiko, Frankreich, Deutschland, Australien, und Neuseeland, Mindestalter: 18 Jahre. Weitere Informationen findest du in den Geschäftsbedingungen. © 2011 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Diese Seite wird von ePrize, LLC für Microsoft bereitgestellt.

"Nimms nicht persönlich. Du benötigst einen Xbox live Account, um beim Rewards Programm mitzumachen."

Oh stimmt, gleich mal einen erstellen :facepalm:

Den 1 Monat krieg ich bestimmt nichtmehr.. btw hab ich auf dieser E-Mail gar keinen Invite bekommen, meine Freunde haben ne Invitemail bekommen -.-*

Heavenshallpurn