Xbox Live Rewards - Fragen & Antworten (alt)

Hallo meine Lieben,

da sich die Rewards Threads häufen und ich die Unübersichtlichkeit im Forum garnicht leiden kann, mache wir hier einen Sammelthread auf. Bitte alle Fragen, Antworten, Anregungen, Tipps etc bitte hier rein bzw. jeden neuen Thread zu dem Thema hierher verlinken (danke an meine immer hilfsbereiten Forum Regulars)

http://rewards.xbox.com/

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 122 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Wer Fragen zum Rewards-Programm hat sollte sich den FAQ antun.

Super Hinweis, danke MORCHEL! :-)

Wenn ich auf rewards.xbox.com Meine Statisiken anschauen will, kommt dort der Hinweis ich solle doch Goldmitglied werden.

Ich bin Goldmitglied. (Ja ich war eingeloggt und habe auch die Bestätigungsmail gelesen und den Account aktiviert).

@rossy1804:

Dauert n bisschen. Bei mir gingen die Statistiken erst eine Woche nach Anmeldung (ich war da auch schon "goldig").

Habe noch eine Frage: Wenn ich jetzt so eine Umfrage ausfülle, wann werden mir die 20 MSP gutgeschrieben?

Ab 100MSP erfolgt die Auszahlung bist zum 15. des nächsten Monats

also kann ich theoretisch 5 monate warten, wenn ich nichts anderes kaufe und damit punkte bekomme?

Nicht nur theoretisch.

Wenn du nur jeden Monat diese Umfrage machst wirst du vorher keine 100 MSP erreichen und damit auch keine Auszahlung.

Mich bereits zum 2ten mal bei Rewards angemeldet hab,mal sehen ob ich nun nach etwas mehr als 2 Wochen auch mal glueck hab und mein Konto wird freigeschaltet ;-)

Hab einfach etwas Geduld und schau hin und wieder mal nach. In Redmond kennt man keine Hektik. ;)

Ich hatte mich am Samstag angemeldet und könnte nun anfangen zu sammeln.