Xbox Live Problem?

Mailzeit! Ich komm net mehr online. Ich wurde gerade von Xbox Live getrennt, hab nen Netzwerktest gemacht und bekomm Verbindung zum Xbox Live Netzwerk. Nur wenn ich mein Profil anmelden will, kommt ne Fehlermeldung. Gamertag retten geht auch nicht. Meine anderen Profile kommen aber online. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

[quote user="Galbador"]

@Tequila Ne, ohne Scherz... sowas regt mich auf! Dafür sollte der gebannt werden.

[/quote]ich weiß mir gehts auch nicht anders ich mag die bettelei auch überhaupt nicht

@NBG: Hast du schon versucht, dich mit dem Gametag auf der Webseite von XBOX Live anzumelden? Falls das auch nicht geht, würde ich mich an das Supportteam wenden.

@Rex: Das ist jetzt nicht dein Ernst?!

schaut wohl so aus als ob er es ernst meinen würde

@Tequila Ne, ohne Scherz... sowas regt mich auf! Dafür sollte der gebannt werden.

Welche Fehlermeldung kommt bei dem einen GT denn ?

[quote user="RexDante XD"]

das gehört zwar nich hier rein aber hat jemand ein 48 stunden code für meinen kumpel

^^

[/quote]

Nein.

das gehört zwar nich hier rein aber hat jemand ein 48 stunden code für meinen kumpel

^^

[quote user="RexDante XD"]

^^

[/quote]

Dann sag Deinem "Kumpel" er soll arbeiten gehen!

Das wird ganz bestimmt nicht schaden und hat die erfreuliche Nebenwirkung, dass man sich die 12 Monate Gold kaufen kann und keinem hier auf der Tasche liegen muss.