Xbox Live Passwort

hey

Ich weiß, dass es sich dämlich anhört, aber ich habe meinen Xbox live Passcode vergessen :(

gibt es eine möglichkeit den wieder zu löschen? Weil es ist echt nervig andauernd das Konto neu herstellen zu müssen, um mich wieder mit Xbox live verbinden zu können :)

danke schon mal im voraus :)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Du meinst den Passcode damit keiner Dein Gamertag auf der Konsole verwendet, oder den Passcode für den Jugendschutz?

Den Gamertag Passcode bekommst Du weg, indem Du dein Gamertag von der Konsole löschst und dann von Live rettest. Dann ist der Passcode weg.

Genau den meine ich :)

Boah.....Vielen Dank

Mich anmeckern und dann sagst den typ wie er den passcode umgeht? Was waere wenn er unter 18 ist und seine Eltern moechten nicht dass er Spiele wie Call of Duty spielt? Wegen Menschen wie dir ist Deutschland dazu gezwungen Spiele zu indizieren.

Wegen Leute wie dir haben Leute eine falsche Vorstellung von Deutschland, wegen Leute wie ihm werden Spiele nicht indiziert.

[quote user="SharkOon 7"]

Mich anmeckern und dann sagst den typ wie er den passcode umgeht? Was waere wenn er unter 18 ist ...

[/quote]

Lies bitte meine Posts genauer. Ich habe gefragt ob er den Jugendschutz Passcode meint (der den Du jetzt meinst) oder den Gamertag Passcode (den ich gemeint habe. Ich zitiere mich selbst:

[quote user="ArminatorX"]

Den Gamertag Passcode bekommst Du weg, indem Du ...

[/quote]

Dieser Gamertag Passcode hindert andere Familienmitglieder (z.B. den Kleinen Bruder) daran, mit Deinem Gamertag zu spielen. Haben die Eltern aber einen Jugendschutz Code eingegeben, bleibt der natürlich von der Gamertag Rettung unberührt.

Da man zum Retten des Gamertags zusätzlich noch die Live ID und das Passwort dazu braucht, kann so auch nicht der kleine Bruder das Gamertag des älteren Bruders retten, um so doch an Gears of Duty: Battlefiled of Zombieland zu kommen.

Also: Kein Grund die USK nervös zu machen ;-)

@Gor1lla

Wegen Beiträge wie euch lese ich so gerne im Forum :-)

Mal ganz ruhig, meine Lieben, Arminator hat lediglich mit einem kleinen Problem weiter geholfen. :-)

Hei Leute,

ich das Problem mit dem Jugendschutz Passwort, ich hab wo ich die Xbox gekauft hab (vor 3 Jahren) so ne Kombination eingegeben und ich kenne diese bescheuerte Kombination einfach nicht mehr  und zum Passwort Zurücksetzen habe ich meinen Lieblings film eingegeben aber ich weiß natürlich nicht mehr was vor 3 Jahren mein Lieblings film war.

Jetzt die Frage wie kann ich dieses Passwort (Kombination) zurücksetzen?

Dankeschön  

Transformers 2!