Xbox Live Party Problem

Hallo Leute.

Seit heute Abend ist meine Xbox Live Party geschlossen. Damit meine ich das ich nicht in Partys rein kann. Wenn ich in eine Party möchte, die bereits besteht, steht da: ''BEITRITT NICHT MÖGLICH.'' Dies ist erst seit Heute. Wenn ich eine Anfrage versende kriegt mein Kollege sie aber kann nicht beitretten. Als Begründung kommt dort das er es aufbaut und das eine ewigkeit. Ich hab mir den Abend Zeit genommen um das Problem zu lösen da es schlagartig erschien, aber stoße immer nur auf ein angebliches NAT Problem welches bei mir nicht gibt. Bei Fifa 12 kann man die NAT Verbindung sehen und mein NAT ist offen. Einer ne Idee?

Noch zum Thema: Ich habe Vodafon und spiele per WLan Router verkabelt mit einem Lan Kabel zur XBOX 360.

Schöne Grüße :)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 126 Applies to:

hi ja ich hab genau das selbe problem wie du und finde auch keine lösung hab die spiele neu installiert und alles mögliche ausprobiert wär super wenn sich microsoft ma darum kümmern würde bei mir wandert dieses problem sogar von einem freund zum nächsten ich kann mit jemand in die party am nächsten tag plötzlich nicht mehr dann gehts wieder und ich kann mit jemand anders nicht mehr in die party ich finde wenn ich schon dafür geld bezahlen muss um online zu zocken sollte das wenigstens reibungslos funktionieren

Kann es sein das eine NAT nicht offen und nicht geschlossen ist, sondern Beschränkt?

Jetzt ist das Problem weg, aber es tritt ein ganz anderes vor. Undzwar ist das Problem bei allen Spielen. Ich trette meist mit einem Freund per Party in eine Spiel-Party ein z.B. Battlefield 3. Entweder mitten im Spiel fliege ich raus, aber es trennt sich nur die Party nicht die XBOX Live Teile. Woran könnte das liegen?

Also noch einmal kürzer und besser beschrieben:

Ich trette ein Spiel bei, wenn ich nicht schon dort aus der Party und aus dem Spiel fliege. Wenn das nicht der Fall ist fliege ich irgendwann einfach herraus. Nicht aus XBox Live, nur aus dem Spiel und aus der Party. Nach ein paar Minuten reconnected die Party sich.

Schöne grüße und danke für die Antwort.

Bitte ALLE Deine Freunde den Netzwerktest zu Xbox Live zu machen. Und dann den Link unten in meiner Signatur zu lesen, wenn die Konsole etwas über NAT meldet.

Es kann auch an den NAT Einstellungen deines Freundes liegen. Kannst dich ja hier mal nen bischen belesen.

forums.xbox.com/.../296.aspx