Xbox-Live Neu-Anmeldung, Problem!!

Hallo!

ich habe mir gestern einen Adapter für die Xbox gekauft, um mic bei Xbpx Live anzumelden!

So ich habe den Adapter hiten in die Xbox gesteckt, und wurde durch verschieden Fenster mit Anweisungen geleitet!

Problem: Es kann keine Verbindung hergestellt werden aufgrund, dass keine Ip-adresse vorhanden ist!

So, dann wollte ich es Manuell eingeben, sprich: Ip. Gateway, Subnetz! Es geht immer noch nicht und ich könnte kotzen! (man muss bedenken das ich kein Pc-Spezialist bin) :D

jetzt muss ich die Mac-adressen eingeben... aber diese finde ich nich! genauso wie DHCP aktivieren etc! Google hilft auch nich grad weiter und ich verlier echt jetzt schon die Lust überhaupt online zu gehen mit der xbox! Alos ihr seid meine letzte hilfe!!! :)

wäre nett von euch, wenn ihr es einem dummen ruhig und ohne fachbla bla erklären könntet! :D

sonst geh ich in den "gamestop" laden und geb ihm den adapter innerhalb von 5 min zurück, so wie er gesagt hatte, das die Verbindungseinrichtung bis ich online bin, solange dauern würde! :D Bitte Helft mir!!! Danke :)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

Hast du andere Geräte mit deinem W Lanrouter verbunden oder ist die XBox! das erste und einzige Gerät? Möglicherweise ist bei deinem Router DHCP deaktiviert und zusätzlich ein Macadressen filter aktiviert. Das ganze wird normalerweise aus sicherheitsgründen gemacht. Am besten du wendest dich an den jenigen der dir den Router eingerichtet hat. Wenn beim durchsuchen nach Wlannetzen dein Router nicht gefunden wird, musst du dein Netzwerk kennen um manuell alle daten einzutragen. L.G.!

@Hose wenn du via Wlan ins Netz gehst, dann schalte mal deinen Router komplett aus und schalte in nach 30min wieder an. Sollte dann funktionieren.

hay !

ich habe nen problem ich wolte heute online spielen dann es zu mir ich kann nicht weil da was nicht hinhaut also meine xbox kommt ins internet undso aber dann nicht weiter zu xblive woran kann das liegen

Hallo ich kann dir zwar nicht wirklich helfen da ich mich mit w-lan nicht auskenne.

Allerdings wären ein paar mehr infos von Vorteil, welchen Router hast du, hast du den neuen oder den alten w-lan Adapter.

Hier noch ein Link der dir helfen könnte.