Xbox Live Mitgliedschaftsfehler

hi ich habe mir am 2.3.2014 eine 3 monatige xbox live goldmitgliedschaft gekauft und heute früh steht an meiner xbox wenn ich unter kontoinformationen gehe das ich nur eine kostenlose mitgliedschaft habe und dann habe ich versucht online zu spielen was natürlich nicht geht

am pc steht aber das ich eine 3 monatige goldmitgliedschaft habe die bis zum 01.06.2014gültig ist

warum

hab auch schon mein profil gelöscht und neu gedownloaded hat aber nix gebracht

bitte helft mir

thx eurer

Dj Spyro0815

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 0 Applies to:

Da solltest du dich bitte an den tel. Support wenden.

Hallo und guten Morgen. Hier wirst du auch nur auch nur als Gratismitglied angezeigt.

Hast du die Mitgliedschaft für den Gamertag eingelöst, mit dem du hier gepostet hast?

Im Zweifelsfall rufe bitte den kostenlosen Support an, dort kann man einen Blick in deine Daten werfen.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

ja habe gestern ja noch borderlands 2 gespielt mit kumpels online gespielt

Im Moment gibt es Probleme, wie ich eben erfahren habe. Wie du an meiner Gamercard sehen kannst, werde ich hier im Forum auch als Gratismitglied angezeigt, obwohl ich noch Gold habe.

Teste deshalb man bitte, ob es dir möglich ist, eine Multiplayerpartie zu starten. Wenn du dann eine Fehlermeldung erhältst, dass das Profil nicht dafür berechtigt ist (weil Silber), dann kontaktiere bitte den Support.

Wenn du spielen kannst, trotz hier angezeigtem Silber, dann werde ich dein Problem an den Support weiterleiten. Seit gestern gibt es dahingehend einen Fehler.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

kann nicht online zocken leider

Hier auf der Website wirst Du also Goldmitglied angezeigt, also hat der Schritt schon mal geklappt.

In den letzten Tagen gab es ein paar kleine Probleme beim Live Service. Melde Dich daher bitte nochmal mit Deinem Gamertag ab (Guide Button, dann X) und dann im Guide Menü "Profil herunterladen" wählen.

Lade dann NOCHMAL Dein Profil herunter, und Du solltest Golden sein.