Xbox LIVE Mitgliedschaft - Problem

Hallo,

habe mir vor einigen Monaten die Xbox Live Mitgliedschaft gesichert. Damals erschien ein Angebot auf meinem Xbox Dashboard, auf dem Stand dass ich Live für 7,99 Euro (3 Monate) bekommen würde, danach der Normaltarif weitergeführt würde. Nach den 3 Monaten wurden die 7,99 wieder abgebucht, jedoch lautet jetzt meine Frage: Wie lange habe ich noch LIVE und was werde ich bezahlen müssen? Habe nie eine Bestätigungs oder Info E-Mail bekommen, was ich im nachhinein mehr als schlecht finde.

Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 5 Applies to:

Unter "Meine Xbox - Konten" kannst du sehen, wann deine Mitgliedschaft ausläuft.

Dort kannst du auch die automatische Verlängerung ausschalten (empfohlen) und die MS Preise:

Gold – 12 Monate 59,99 €

(5,00 € pro Monat)

Gold – 1 Monat 6,99 €

Afaik verlängert Xbox immer um 1 Jahr

Jetzt hab ich trotzdem noch ein Problem...den Account "paaasi" habe ich damals als Nebenacc. auf meiner alten Xbox erstellt. Dieser Nebenacc. ist hier mit Windowslive verbunden, und nicht mein Hauptgamertag. Wie löse ich jetzt dieses Problem?

Entweder du meldest dich mit der ID deines anderen XBL GTs an oder du gehst unter "Meine Xbox - Passwort ändern", dort kannst du ganz oben deine ID ändern.

Zuerst die von paaasi auf eine andere Email Adresse und dann die deines Haupt GTs auf die Email Adresse ändern