Xbox Live Mitgliedschaft nicht verlängert

hallo habe gestern versuch unseren neuen xbox live code ein zu geben. eingabe und und bestätigung hat funktioniert aber es wurde nix verlängert was können wir jetzt tun?

[Mod Edit: Beitrag wurde verschoben]

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 0 Applies to:

Zum einen kann es bis zu 48h dauern bis die Mitgliedschaft richtig angezeigt wird zum anderen: War es eine reguläre Mitgliedschaft oder eine Test-Mitgliedschaft - Test-Mitgliedschaften werden gegebenenfalls nicht als Gold angezeigt, da diese keine komplette Mitgliedschaften sind.

Dein Gamertag Romel007 wird hier aber (mittlerweile) mit goldener Schrift angezeigt. Also scheint alles geklappt zu haben. Oder gibt es noch irgendwelche Schwierigkeiten?

Hallo zusammen ich habe gestern Xbox live gekauft für 12 Monate und es zeigt mir an das erst ab dem nächsten Jahr gültig kann mir jemand bitte weiter helfen ?

@Bavithran

also normalerweise steht da immer nur, wann die Gold Mitgliedschaft ausläuft und welcher Art die letzte Gold Migliedschaft war. Ich denke da hast du dich verguckt. Schau nochmal nach und wenn du immernoch der Meinung bist, dann schreib mal bitte was da genau steht und wo ! Wie ist denn dein momentaner Status ? kann man wegen eines Forum Fehlers im Moment leider hier nicht sehen.