Xbox Live mit Mobile Internet?

Guten Abend liebe XBOX-Community,

ich würde gerne mit meinen Mobile Stick in XBOX-Live auf meiner XBOX. Daher meine frage, wie funktioniert das genau, was muss ich alles tun/freischalten/anstecken?

System: Windows 7

XBOX: Xbox Arcade

Mobiles Internet: huawei e182e

Antivirusprogramm: ZoneAlarm 9.3.037.000

Question Info

Last updated July 4, 2018 Views 7 Applies to:

Sollte kein großes Problem sein. Schau dir mal die diese Anleitung an. Statt der WLAN Verbindung, wählst du halt einfach deine UMTS Verbindung aus, aber du wirst wohl mit einem strikten NAT leben müssen.

Den ZoneAlarm würde ich auch runterwerfen und stattdessen die in Windows 7 eingebaut Firewall verwenden. Als AntiViren Programm gibt es kostenlos von Microsoft die Security Essentials, die meiner Meinung nach ganz gut sind (und auch nichts kosten).

Did this solve your problem?

Sorry this didn't help.

Great! Thanks for marking this as the answer.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback, it helps us improve the site.

How satisfied are you with this response?

Thanks for your feedback.

Ich benutze den Avira funktioniert prima und gewährleistet top Schutz und das Kostenlos. Ich selber benutzte auch einen Mobilen Internetstick über meinen PC (danke Telekom für die tolle Leitung und keinen Platz im Wählamt! -.-). Ich habe einfach den als normale Internetverbindung eingerichtet (frag mich nicht wie, normalerweise wäre der für Windows XP vorgesehen) und habe andere im Netzwerk dürfen meine Internetverbindung angehackt. Nun nutze ich über eine 3 meter lange LAN-Kabelleitung das Internet auf meiner Xbox ein Stockwerk höher und funktioniert perfekt. Im Gegensatzt zu manch anderen habe ich eigentlich eine RELATIV gute Verbindung, natürlich könnte Sie weitaus besser sein, aber das ist nur Wunschdenken

Did this solve your problem?

Sorry this didn't help.

Great! Thanks for marking this as the answer.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback, it helps us improve the site.

How satisfied are you with this response?

Thanks for your feedback.