Xbox-Live Marktplatz - Statuscode-Problem

Hallo Leute, ich bin Silber-Mitglied und habe auf meinem Dashboard ein Angebot von Xbox Live -  2 Monate Gold für 2 Euro. Die wollte ich annehmen, habe seit neuestem als Zahlungsmethode PayPal gewählt. Soweit so gut. Das Problem ist nur, wenn er zur Kaufbestätigung kommt, dann kommt eine Fehlermeldung:

Informationen von Xbox Live können nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später noch einmal.

Statuscode: 80190126

Auf nützliche Hilfe bin ich dankbar.

Priorität: Wichtig, da dies für mich ein super-schnäppchen ist und ich das Angebot unbedingt in Anspruch nehmen möchte! Vielen Dank im Voraus!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 19 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Anscheinend weiß keiner eine Antwort x.x

Jump in.

Blöde Frage, hast Du auf Live.xbox.com Deine PayPal Daten eingegeben?

Ich habe genau dasselbe Problem. Sobald ich das PayPal Konto hinzufüge lässt sich nichts mehr kaufen. Bekomme dieselbe Fehlermeldung. Geht dann erst wieder, wenn ich das Konto entferne.

Ihr seid nicht die einzigen, die momentan Probleme mit PayPal haben.

Die Zahlungsmethode ist noch ganz jung und funktioniert scheinbar noch nicht.

Das Angebot kannst du dennoch mit den üblichen Zahlungsmethoden in Anspruch nehmen.

MfG

@ Endo: Ja, habe ich. Alles richtig. Verifiziert.

@Guilty:

Würd ich ja gerne, mit Lastschrift, allerdings ladet er den Zahlungsbildschirm und dann bricht er es ab und dann kommt eben diese Fehlermeldung...^^

Jump in.

Entferne mal das PayPal Konto. Mit Lastschrift sollte es dann eigentlich wieder funktionieren. Bei mir zumindest klappt das.

Ich werde es versuchen..

Jump in.

EDIT: Hab Paypal entfernt und muss sagen: - hat geklappt. Dieses mal habe ich eine Kreditkarte benutzt. Demnach kann ich nur denen zustimmen, die mit Paypal richtig lagen. Anscheinend klappt die Zahlung da noch nicht wirklich. Nochmal vielen Dank

Jump in.

Ich habe genau dasselbe Problem aber keine lösung ?????????

Ich habe das selbe Problem, wie kann man Paypal entfernen ? wo ist die Einstellung dafuer versteckt ?