Xbox Live Langsamer Download ?

Moin !

Also erst mal vorneweg ich glaube das ist das hässlichste Forum was ich je gesehen habe, gibt es hier keine Such Funktion oder brauch ich nen Kaffee ?

Aber zu meinen problem :

Ich habe hier VDSL50, alle Ports geroutet NAT offen, keine Probleme sonst mit Xbox Live.

Mich wundert nur das der Xbox Live Download von Spieledemos nicht mehr als 5Mbit hier leistet.

Das dauert bei mir ewig bis der ein game runtergeladen hat, ich bin normalerweise hier am Downloaden mit 5MB/Sec bei vdsl.

Liegt das an mir oder spart Microsoft hier an der falschen Ecke ?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 11 Applies to:

[quote user="DD6VD"]

ich glaube das ist das hässlichste Forum was ich je gesehen habe, gibt es hier keine Such Funktion oder brauch ich nen Kaffee ?

[/quote]

Beides :D SuFu ist ganz oben rechts

Zu deinem Problem: Ka, vllt sind die Demoserver atm ausgelastet

Das hängt glaube ich von der momentanen Serverauslastung ab.

Es gab Zeiten, da hab ich für eine 500 mb fast eine Stunde benötigt, dann gibts Zeiten, wo sich ein 6,8 GB GoD (ohne Witz!!) genau 33 Minuten für den Download Zeit gelassen hat.

[quote user="DD6VD"]

...Das dauert bei mir ewig bis der ein game runtergeladen hat, ich bin normalerweise hier am Downloaden mit 5MB/Sec bei vdsl.

Liegt das an mir oder spart Microsoft hier an der falschen Ecke ?

[/quote]

Das liegt weder bei Dir, noch ist das Hosting bei Limelight Networks billig. Mit großer Wahrscheinlichkeit will Dein Ineternetanbieter verhindern, dass Du mit solchen Riesendownloads in wahnsinniger Geschwindigkeit deren Mischkalkulation durcheinanderbringst. Oder es wurde ein Praktikant an den Router Deines ISP gesetzt.

Lies dazu einfach mal hier.