Xbox Live Gratis ??? wie lange ???

Wenn ich auf  "Ihre Mitgliedschaft" drücke und dann auf  "Xbox Live Gratis".

Ich wollte wissen wie Lange es ist ??? Wie Viele Tage/Monate ????

Mitfreundlichen Grüßen

SD7 Stefan2012

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 8 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Ich habe Crysis 2 und Forza 3 auch habe ich bei Xbox dazu bekommen xD

Hi Royal x g4mer,

bevor du hier weiterhin Selbstgespräche führen musst, anworte ich dir mal.^^

Also pro Konsole kannst du so viele Accounts erstellen wie du möchtest, allerdings kannst du mit einer Konsole nur bei den jeweils ersten drei Accounts, die du darauf erstellst, den gratis Goldmonat in Anspruch nehmen.

Und was ist ?, wenn man eine xbox hat und noch ne zweite , die zsm.verbunden sind , kann man dann bei der einen anderen auch dreimal kostenlos machen ?? Denn es geht bei meiner anderen NICHT !?

Ähm, eigentlich ist ein Account der Gamertag. Nicht, dass du uns falsch verstehst.^^ Pro Konsole kann man unendlich viele  Accounts (und ein Account braucht notgedrungen einen Gamertag/Namen) erstellen. Aber nur bei den ersten drei Accounts, die man bei bestehender Internetverbindung erstellt, kann man einen gratis Goldmonat in Anspruch nehmen.

Jeder Account hat einen Gamertag, aber den Gamertag kann man ändern, so oft wie man will (kostet 800MSP!).

Die Linie am Ende machst du nicht selbst, die taucht automatisch auf, wenn du in den Forumseinstellungen eine Signatur anlegst. ;-)

Das Gratis, seteht denk ich nur für die Silber-Mitgliedschaft...von daher...unendlich lang, aber kannst halt net viel machen

Sorry, hab keine Ahnung was du mit deinem letzten Beitrag meinst. Was soll etwas kosten?

JA genau das meine ich ja bei der anderen Xbox von mir hab ich auch keine 3Monat gratis bekommen ???

Noch was wiemacht ihr die Linie am ende !!!

wen mann sich eine neue konsole 360 kauft hat man auch 3 monate gratis

mit 3 verschidenen GTs

habe kein geld für goldmitgliiedschaft !!

muss dann noch warten !!!!!!

SOOORRRRRRRYYY