Xbox live gratis 1 gold monat???

Hey hab mir gestern eine Xbox 360 slim mit 250 gb von media markt zugelegt 

und hab mir dann auch gleich ein account erstellt (bzw den hier) hab Crysis 2 gespielt wollte online spielen und es ging nicht weil ich immer noch silber mitglied bin

aber alle kumpels haben zu mir gesagt das der erste monat frei ist .....

hab zwar 3 monate gold card bekommen ist aber für Us (welch ironie gehe in Deutschen laden kaufe ein deutsches paket und die karte ist für Us naja  -.-)

also kann man mir helfen muss ich diesen free monat irgentwo aktivieren oder was ??

Mfg  :)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 936 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Hast du deinen Gamertag auf der Konsole erstellt oder hier?

Den Gold Monat bekommst du nur auf der Konsole.

ich hab auf der konsole diesen account erstellt

Tja in dem Fall solltest du den Probemonat haben.

Einfach mal den kostenlosen Support anrufen.

Das stimmt. Du kannst 3 Accounts auf der Konsole erstellen mit denen du jeweils 1 Monat Gold hast. Bedenke das du dabei NICHT als Goldmitglied angezeigt wirst.

Das ist kann ich widerlegen Oening ^^

Ein Freund von mir hat sich erst vor ein paar Monaten die Slim gekauft und hat sich auch den Gold Monat geholt und wurde definitiv in der Zeit auch als Gold angezeigt ;)

Wäre mir neu, vielleicht wurde es geändert oder ich hab wirklich unrecht. Ich will mich nicht drüber streiten.

Wollte das ja nur anmerken aber es könnte sein das es seit dem Update vor ein paar Tagen geändert wurde ;)

Da der TE ja anscheinend das Problem gelöst hat (zu erkennen am goldenen Namensschriftzug^^) könnte er uns ja mal verraten wo jetzt das Problem lag bzw. wie es gelöst wurde.

ich habe mich donnerstag bei xbox lieve  angemeldet und wollte den kostenlosen monat nutzen aba es stand nirgends da hab ich eine probekarte von mw3 von 2tagen genommen um erstmal  ein bisschen zu spiele und wollt jetz nochmal fragen was ich genau machen soll

Einen Gamertag auf der Konsole erstellen.