XBox Live Gold ungültig???

also ich komme zum punkt unzwar habe ich mir gestern die XBox Live Gold Mitgliedschaft für 12 Monate zugelegt... dabei waren noch zwei Monate extra dazu... auf jeden fall habe ich davor noch meine 48 h probe mitgliedschaft eingelöst ... dann wollte ich die 12 Monate einlösen (es sind 2 codes auf der karte wahrscheinlich wegen den 2 monaten extra aber hab einfach beide versucht) und es stand "Dieser Code ist ungültig, bitte geben sie einen gültigen Code ein" ... hää??? ... also dacht ich mir okay... entweder dort steht ungültig weil ich im moment meine 48 h probemitgliedschaft noch am laufen habe... oder der code wurde mal von irgend jemanden von irgendwo durch glück/zufall geknackt... oder kann da was anderes dahinter sein? oder soll ich es einfach nach den 48 h probemitgliedschaft einfach nochmal versuchen??? was meint ihr??.. ich bitte um eure hilfe... bin voll verzweifelt -.- ...danke schonmal ...

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 345 Applies to:

leute... es geht... habe ein symbol falsch eingegeben gehabt ...weil der leicht verwischt war dachte ich es wäre ne zahl... aber es war ein buchstabe... mein fehler ^^

trotzdem danke für eure mühen ^^

Die Karte hat deine Frage eigentlich dann schon beantwortet mit "Einlösbar am Verkaufststart" ^^

Das heißt vor dem 20.09. wird das nicht funktionieren da dieses Datum als offizieller Release sprich Verkaufsstart angegeben wird.

@axlber

Naja Support wird er schon bekommen, auch vorher, allerdings kann der Support auch nur sagen ob die Codes funktionieren oder nicht, einlösbar werden sie dann auch nicht vorher :)

@Morro: Du sagst es selber." ....meistens schon 3-5 Tage ...." :)

Aber nen Support wird er vorher dafür nicht bekommen. Und sollte das ganze danach nicht laufen sollte er sich auf jeden Fall eher an den Support wenden, die können nämlich die Codes über nen Tool prüfen. Der Händler eher nicht.

danke erstmal für die tipps... ich werde mich demnächst bei dem verkäufer der Gold Mitgliedschaft wenden..jap, also es ist dieses Bündel "XBox Live 12 Monate Gold Mitgliedschaft + 2 Bonus-Monate... Enthält einen Code für eine EXKLUSIVE SPIELEWAFFE. "Einlösbar ab Verkaufsstart" ... genau so steht es auf der prepaid karte... es sind 2 Codes drauf ...d.h. einer von den codes müsste dann für GoW3 sein oder?... ich habe beide versucht zu aktivieren auf meinem PC und auf der Xbox ^^... und beide schlugen fehl ^^...

@axlber

Alle Inhalte ob DLC oder Sonstiges sind meistens schon 3-5 Tage vor Release Datum auf den Servern Freigeschaltet.

Im Falle von Dragon Age 2 waren es bei mir sogar 7 Tage.

Und die Gold Codes die einigen Gears 3 Versionen beiliegen sind ganz normale Codes wo auf die Karte einfach nur ein Bild von Gears gedruckt wird ^^

Ach so... okay, das konnte man nicht rauslesen  =D

ne, es bezog sich darauf, dass ich wissen wollte, ob es eine Xbox Live code ist, den er mit GOW3 gekauft hat und der daher möglicherweise erst ab Releasedatum (20.09.2011) aktiv geschaltet wird.

Wie Gor1lla schon sagte, am besten auf der Webseite übertragen (mit Keyboard geht das meistens besser) und sollte der Code nicht fuktionieren zum Laden bringen. Die müssen dir das dann ersetzen. War bei mir genau so gewesen, als ich mir mal ein MP Code gekauft hatte und der nicht gehen wollte.

@axlber: Falsches Thread?

GoW3?Kann natürlich auch sein, dass es erst mit Release aktiviert wird.Aber sicher bin ich nicht.

Versuchs nochmal nach den 48h, auch wenns daran nicht liegen sollte

Überprüfen, ob du alles richtig geschrieben hast (kann man auch über xbox.com machen)

Wenn das nichts hilft mal zu dem Laden gehen und auf Kulanz hoffen